Suche Vorführer

tangolima

Testfahrer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Vorführer Z4 sDrive3.0i.
Was glaubt ihr wieviele Prozente man für ihn bekommt.
Mein Händler hat mir vor 3 Jahren auf mein jetzigen 2.0 mit 10500km Laufleistung genau 29% gegeben!
Ich danke für euere hilfe.

AW: Suche Vorführer

Das dürfte ja wohl noch etwas früh sein oder? Der Wagen steht doch erst seit wenigen Tagen beim Händler... &:

Zu früh in dem Sinne ist es nicht. Klar, jetzt gibt es noch keinen. Jedoch kann er sich schon mal an die Händler im Umkreis wenden und sich einen passenden reservieren.

Danke,
mein Händler hat mir heute genau 16% angeboten , Laufleistung von ca. 6000 km.
Wieviele % gibt es momentan auf einen Neuen?

Wobei das Markt unübliche Rabatte sind, die es wohl kaum beim :) um die Ecke gibt.

...Bei meinem :) hier in Hannover gabs 11,99 % für einen Neukauf...und ich glaube ich hätte noch mehr rausholen können, wenn ich dem nicht gleich das Gefühl gegeben hätte, dass ich ihn unbedingt haben will;(

Liebe Grüsse
Daniel

Das hört sich ja schon etwas realistischer an. Meiner hat mir 10% geboten...
Als ich die Rabatte hier erwähnte war er gar nicht mehr gut gelaunt ;x
Habe trotzdem bestellt :7 auch einen sDrive23i :t

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Vorführer Z4 sDrive3.0i.
Was glaubt ihr wieviele Prozente man für ihn bekommt.
Mein Händler hat mir vor 3 Jahren auf mein jetzigen 2.0 mit 10500km Laufleistung genau 29% gegeben!
Ich danke für euere hilfe.

29%?, Dann hätte damals in der Z4 nur 20.500€ gekosten (wohlgemerkt nur in der Grundausstattung). Ich gehe davon aus, dass der Wagen nicht nackt war. Aber 29% sind schon sehr viel. Gehe mal davon aus dass du den neuen nicht so günstig bekommen wirst.

29%?, Dann hätte damals in der Z4 nur 20.500€ gekosten (wohlgemerkt nur in der Grundausstattung). Ich gehe davon aus, dass der Wagen nicht nackt war. Aber 29% sind schon sehr viel. Gehe mal davon aus dass du den neuen nicht so günstig bekommen wirst.

Wenn er ein 3/4 Jahr alt ist und 6000km runter hat, dann ist 29% auch beim neuen realistisch, wo es schon 14,5% auf Neuwagen gibt.

Hängt immer vom Händler ab und wenns kurz vorm Winter war oder FL-Umstellung kann das schon Sinn machen. Vom Z4 Coupe werden ja auch noch einige Vorführer angeboten bei denen die Preise 35% unter Listenpreis liegen. Die Zinsen für die Autos müssen ja auch bezahlt werden und Vorführwagen sind ja mit Sicherheit noch irgenwie subventioniert.

Mein :) würde mit 19% geben, aber leider muss er noch 1 Jahr warten bis ich mein 320d abstelle (Leasing ende)

Hängt immer vom Händler ab und wenns kurz vorm Winter war oder FL-Umstellung kann das schon Sinn machen. Vom Z4 Coupe werden ja auch noch einige Vorführer angeboten bei denen die Preise 35% unter Listenpreis liegen. Die Zinsen für die Autos müssen ja auch bezahlt werden und Vorführwagen sind ja mit Sicherheit noch irgenwie subventioniert.

Hab' gerade mal bei Mobile nachgeschaut. Z4 QP ab Bj 2008 mit max 10000 km, die günstgsten ab 30.000 €. Also 25% für ein Auto, welches seit fast einem Jahr nicht mehr gebaut wird. Kann aber jeder mal für sich abfragen.

Zurück
Oben Unten