Suche weisses Leder vom e89

AUTZ4SBG

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
hallo Leute, würde 1 qm von dem weissen leder wie ichs im innenraum vom e89 habe, benötigen. Wo bekomm ich das her, oder hat vielleicht jemand nen alten sitzbezug den er nicht mehr benötigt? Danke schon mal. Lg

Nö, habes ned. Ich will ned das ganze lenkrad sondern nur die 12 uhr markierung in weiss haben ;) überrollbügel innen und aussen.

Des machen DIE dir auch. ;)
Die gehen da sehr gut auf DEINE speziellen wünsche ein. ;)

Oha. Gut, das mit dem Lenkrad kann sicher gut aussehen.
Bei den Überrollbügeln - besonders außen - solltest Du erst einmal eine Zeit beobachten, was für ein Dreck sich dort ablagern kann. Für die Inneneite gibt es auch eine andere Lösung: Frag mal @Merlin an, der hatte da eine Idee bei seinem schwarzen 30i.

Tim

Man ruft nach mir?
Die Variante mit schwarzen Ü-Bügeln außen und Interieurfarbenen Abdeckungen innen hatte ich damals bei meinem schwarzen 30i.
Stimmt.Allerdings ist das beziehen mit Leder sehr aufwändig und dürfte zu einem weniger zufriedenstellenden Ergebnis führen.
Ich hab die Abdeckungen mit Farben vom Lederzentrum grundiert und getupft( lackiert )
Dauert, ist aber gut passend.
Sah so aus.
zetti_30i_2013_07.jpg zetti_30i_2013_06.jpg zett_30i_02.jpg

ok, das sieht sehr gut aus. getupft? gibts jemanden in Forum der das macht? wäre toll wenn man die teile bekommt und seine alten einfach retour schicken kann :)

Das kannst du selber. Nix dabei. Fettfrei machen Grundierung auftragen, leicht anrauen, mit dem Schwamm vom Lederzentrum dann abwechselnd Schicht für Schicht aufbringen. Die Schritte auftragen, trocknen, anrauen und wieder auftragen so oft wiederholen bis das Ergebnis zufriedenstellend ist.

I know, habs ja gsehn. Mir gings ja nur um das Fuzerl für die 12:00 Markierung....

Zurück
Oben Unten