suche windschott für e85 (hartplastik)

raf

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
hallo,

suche eine original windschott für meinen e85 (das hardplastikwindschott, nicht das überzieher-ws)

Merkt man den Unterschied zum Original eigentlich? Das Original ist halt blöd, weil man nach hinten nicht wirklich was sehen kann.

@metoo --> was meinst du mit "lohnt sich mehr". die tatsache das man besser nach hinten sieht oder das es günstiger ist?

hört sich so an als ob du eins hast. wenn ja, wieviel hat es gekostet und passt das auf die original adapter oder braucht man da neue?

Das Glaswindschott hält mehr Wind ab, sieht besser aus, und ermöglicht eine freie Sicht nach Hinten.
Ich habe keine Ahnung was das Plastikteil neu kostet, aber das Glaswindschott kostet um 200 Euro glaube ich.
Fotos, Infos, Bilder: www.olihaas.com/glaswindschott.php

Habe mir ein Ur-Windschott/Glaswindschott geholt. Bessere Sicht, bessere Strömungsverhältnisse im Wagen und sieht cool aus. Einziger Nachteil bei einem festeingebauten Windschott ist die Reinigung der Heckscheibe, da man dazu das Windschott demontieren muß. Die beiden Verschrabungen sollten aber beim Frühjahrsputz kein Problem darstellen;)
Guckst Du hier http://www.ur-windschott.de/produkte-products.html . Bestellt und am übernächsten Tag geliefert.Netter Kontakt auch noch.

Zurück
Oben Unten