Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Ich habe einen Satz Rial Flair 17 zoll mit dunlop winter Sport 4d Dot 2011.
Felgen: 8x17 ET 30 mit Schrauben
Zustand: Gebrauchsspuren, eine Felge Boardsteinschrubber, paar Macken aber rundlauf und Seitenlauf anstandslos.
Reifen: 225/45/17 vorne 235/45/17 hinten ohne Runflat
Profil: über 7mm nur 6000km gelaufen
Der Satz hat in dieser Konstellation eine ABE für den E89 und E9x und muss nicht eingetragen werden.
Preis: 450€ zzgl. Versand bzw. Abholung in München
Hab nen Satz reifen gerade auf Lager - vorne ca 7.5 mm hinten 7 mm Profil. Felgen habe ich noch die individual 18" v152 vom e85 mit aktuell aufgezogenen Sommerreifen, wobei die hinteren durch sind. Keine Ahnung, ob die passen??
Vielen dank mal für die Angebote. Werd mal noch ein wenig warten ob ich original BMW für nen guten Kurs bekomme. Ansonsten wäre hier fast schon was dabei.
Ich kann Dir nachfolgenden Winterreifen Radsatz anbieten
BMW Style 292
Vorne
8 x 17 ET 29 mit 225/45 R 17
Hinten
8,5 x 17 ET 40 mit 255/40 R 17
Bereifung
Toyo Snowprox S953 mit Restprofil 6,5mm non RFT
Reifensatz ist einen Winter gelaufen. Verkaufe den Radsatz, da der Z4 jetzt auf Saisonkennzeichen umgemeldet ist und somit keine Winterreifen mehr montiert werden.
VB 800,- Standort 91177 Eysölden.
Bei Bedarf habe ich noch einen Satz passende Sommerreifen Bridgestone, Hinterreifen 500km, Vorderreifen 20.000km gelaufen. Aufpreis € 220,-.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.