[SUCHE] Winterreifen, FL-Heck, FL-Rückleuchten, FL-Scheinwerfer, M-Front, MP3 Radio

Hammam

BMW Freak
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
[SUCHE] FL-Heckstoßstange, X3 CID, Z4M-Front-Anbauteile *UPDATE*

Als neuer Zettianer habe ich einiges auf meiner Z4-Wunschliste für Weihnachten :wm

• Rückleuchtenrahmen aus PLastik für die Facelift-Heckstoßstange

• NUR Anbauteile für M Front

1 x 51 11 3 442 832 Frontspoiler (nicht die Aussenhaut, die habe ich schon)
1 x 51 11 8 044 702 Luftführung
1 x 51 11 8 044 701 Luftführung
1 x 51 11 7 895 842 Gitter
1 x 51 71 7 895 804 Verkleidung Unterboden
1 x 51 11 8 044 699 Füllstück
1 x 51 11 8 044 700 Füllstück

• AC Schnitzer Felgen (mind. 18") mit/ohne Reifen

• CID / CD-Radio Professional mit MP3-Fkt. X3/Z4
idealerweise in grau, aber schwarz ginge auch

Wer was anzubieten hat, immer her mit Fotos/Artikelstandort/Preisvorstellung :t:t:t

Freue mich über jede Antwort/PN.
Gruß,
Patrick

AW: [SUCHE] Winterreifen, FL-Heck, FL-Rückleuchten, FL-Scheinwerfer, M-Front, MP3 Rad

kann mir keiner was anbieten??!?!

AW: [SUCHE] Winterreifen, FL-Heck, FL-Rückleuchten, FL-Scheinwerfer, M-Front, MP3 Rad

Ich hab noch einen Satz Original BMW Felgen mit Winterreifen für den Z4 auf dem Speicher stehen!
Das Modell weis ich momentan nicht!Muss ich erst schauen!
Größe wäre 16 " Reifen 225/R16/92H
Die Hinterreifen wurde letzten Winter neu gekauft und nur wenig gefahren!
Die Vorderreifen müssen wohl getauscht werden oder können noch 1 Saison gefahren werden! Das müsste man nachmessen!
Artikelstandort wäre Mannheim, können aber für 50 € Deutschlandweit verschickt werden!
Sag mir bitte bescheid ob du Interesse hast, dann mache ich mir dir Mühe und hole die Felgen vom Speicher und mache Bilder davon!
Preislich hab ich keine genaue Vorstellung!
Mach mir ein vernüftiges Angebot!
Gruß Pierre

Danke fürs Angebot, leider brauche ich mind. 17" wg. 3.0er Motor :-(

UPDATE

ich würde euch 130€ für eine Facelift Heckstoßstangenaussenhaut (Serie, kein z4m) OHNE PDC und OHNE US-Reklektoren geben.
Allerdings 130€ nur falls alle Halter noch dran sind und nichts abgebrochen ist!

So hab mir in Großbritannien eine FL-HEckstoßstange gekauft...

Rest wird noch gesucht!

Hätte nur ein dension interface an zu bieten nur wenn du en mp3 radio suchst wohl net das richtige :) aber noch viel glück beim suchen!

Zurück
Oben Unten