Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, das ist interessant! Weil der ist noch einwandfreiDen alten/anderen Scheinwerfer kann man theoretisch auf Xenon umbauen.
Ja Dankeschön, allerdings muss ich beide tauschen, weil ich die halogen Version zZt drin hab.
Ui, das ist natürlich übel. Muss man das mit der scheinwerferreinigung belassen, oder kann man sich das eventuell sparen?Du bist dir des nicht unerheblichen Rattenschwanzes beim ordnungsgemäßen Wechsel von Halogen auf Xenon bewusst?
- Wischwasserbehälter mit zwei Pumpen
- Düsen, Schläuche, Klappen für Scheinwerferreinigung
- Stoßstange tauschen oder dremeln für Scheinwerferreinigung
- Höhenstandsensoren vorne und hinten für automatische Leuchtweitenregulierung
- eventuell nicht vorhandene Verkabelung der Höhenstandsensoren
- Lichtschaltzentrum Xenon mit Codierung und Abgleich Fahrgestellnummer
Ja, für den Z4 stimmt das. Beim E38 z.b sieht es mit Wischwaschdüsen und Xenon in ein paar Fällen anders ausBei Xenon sind Wisch-Waschdüsen Vorschrift, ebenso die automatische Leuchtweitenregulierung.
Wie @Pummelfee schon schrieb, nicht einfach
Aber wenn du Halogen hast, da hat @sesam4000 letztens was dazu geschrieben.
Anstatt Halogen gibts auch LED mit Zulassung.
Alles hier die letzten Wochen durchgekaut.
Musst mal über google hier im Forum suchen
Hä? Hier gehts doch um einen Z4 ?Ja, für den Z4 stimmt das. Beim E38 z.b sieht es mit Wischwaschdüsen und Xenon in ein paar Fällen anders aus![]()
Alles gut, mir ging es nur um den Teil. Der hörte sich so allgemein pauschal an.Bei Xenon sind Wisch-Waschdüsen Vorschrift
Hi,
Ich habe noch einen zuhause liegen, ich weiss aber gerade nicht welche Seite.
Ich schaue heute abend mal im Lager.
Schau mal hier :Am liebsten hätte ich die schwarzen mit weißen Blinkerich weiß wählerisch, aber ich stehe auf schwarzem Look
![]()
Habe ich leider nicht.Ich suche noch Xenon Scheinwerfer in schwarz mit gelben Blinkern...
Wäre toll, wenn jemand die hätte...