Suche Z 4 E85 Si

Z5000

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Servus zusammen,
freue mich dabei zu sein, wenn gleich mir derzeit der Z fehlt. Meinen hat man mir leider kaputtgefahren.
Daher, vielleicht habe ich hier Glück.
Suche einen Z4, Modell E85 als Cabrio.
Motor: 3.0 Si, Handschalter bis 100000km.
So, das ist ne Aufgabe 🙈
Danke und weiterhin gute Fahrt den Zettis
Gruss
Z 5000

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche. Dürfte schwierig werden ein Cabrio zu finden, da es ihn offen nur als Roadster gibt :p :P

Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Unten ein Link.
Das ist mein ehemaliger - wurde erst im Mai von mir an den neuen Besitzer verkauft, ich kann dir also unbefangen versichern das Fahrzeug ist Top.

Nur ist der neue Besitzer eher jemand der einen Neuwagen kaufen sollte als einen alten Sauger und wird daher nicht glücklich damit. Was ich ihm bei kauf damals eigentlich nahe gelegt hätte.
An dem Wagen ist so gut wie alles neu (Reifen, Fahrwerk, Bremsen etc.).

Soweit ich weiß gibt er auch noch etwas am Preis nach. ;)

Zum Thema Verkauf - ja ich möchte ihn verkaufen ABER nur wenn der Preis stimmt....mit so utopischen Preisvorstellungen wie 18.000 EUR für ein solchen Zustand kann man es denk ich gleich sein lassen ...da bin ich jedenfalls raus... Und zum Thema TOP Zustand- ich habe ja noch zusätzlich investiert - neue Windschutzscheibe ,Aufbereitung Scheinwerfer, Verdeck....

Zum Thema Verkauf - ja ich möchte ihn verkaufen ABER nur wenn der Preis stimmt....mit so utopischen Preisvorstellungen wie 18.000 EUR für ein solchen Zustand kann man es denk ich gleich sein lassen ...da bin ich jedenfalls raus... Und zum Thema TOP Zustand- ich habe ja noch zusätzlich investiert - neue Windschutzscheibe ,Aufbereitung Scheinwerfer, Verdeck....
18k sind utopisch bei 19k Inseratspreis? Habe ich das richtig verstanden? Finde das Wort 'utopisch' etwas unpassend :) :-)

Bei utopisch denke ich eher an 12k oder 14k.
Viel Erfolg beim Verkauf :t

Servus!
Unten ein Link.
Das ist mein ehemaliger - wurde erst im Mai von mir an den neuen Besitzer verkauft, ich kann dir also unbefangen versichern das Fahrzeug ist Top.

Nur ist der neue Besitzer eher jemand der einen Neuwagen kaufen sollte als einen alten Sauger und wird daher nicht glücklich damit. Was ich ihm bei kauf damals eigentlich nahe gelegt hätte.
An dem Wagen ist so gut wie alles neu (Reifen, Fahrwerk, Bremsen etc.).

Soweit ich weiß gibt er auch noch etwas am Preis nach. ;)

Was ist denn hier los …

IMG_8428.png

Was ist denn hier los …
getreu dem Motto "ich mach mir die Welt wie Sie mir gefällt". :thumbsup:

Erstmal für 23 oder so inseriert, dann für 20.5 danach länger auf 19 herabgesetzt nun wahrscheinlich 2-3 Anfragen erhalten und siehe da, heute kost er wieder 20.500€ :D
Ich verfolge den Markt im Moment nicht aktiv, dennoch bemerke ich es, etwaige aktiv suchende Interessenten dann erst recht, wer soll da vertrauen haben & kaufen? ;)

getreu dem Motto "ich mach mir die Welt wie Sie mir gefällt". :thumbsup:

Erstmal für 23 oder so inseriert, dann für 20.5 danach länger auf 19 herabgesetzt nun wahrscheinlich 2-3 Anfragen erhalten und siehe da, heute kost er wieder 20.500€ :D
Ich verfolge den Markt im Moment nicht aktiv, dennoch bemerke ich es, etwaige aktiv suchende Interessenten dann erst recht, wer soll da vertrauen haben & kaufen? ;)
Ähm, das sind zwei verschiedene Pkw von zwei verschiedenen Verkäufern. Aber vielleicht habe ich ja auch was falsch verstanden.

Vorher 20.500, jetzt 20.500. bloß die Reservierung ist wieder raus.

Zurück
Oben Unten