T
Tom Turboq
Guest
Suche Z3 2,8 oder 3.0 als T-Car zu meinem Z4 MQP und bin Netz noch nicht wirklich bis jetzt fündig geworden
Anforderungsprofil:
Aussenfarbe: primär schwarz oder silber.
Innenaustattung: schwarz/ schwarz wäre mir am liebsten. Sitzheizung kein Nachteil, aber kein Muss. Rest sollte sauber und geplegt sein, aber welche Art von Mittelkonsole oder Radio und Schaltknauf drinnen ist, ist egal.
Hier gleich die erste Frage an die Experten, passen die Sitze vom einem Z4 rein? hätte nämlich welche übrig
BJ: egal
Km: bis max. 150.000. Soll aber technisch i.O sein sowie üblichen Wehwehchen sollten behoben sein.
Am liebsten ohne Felgen/Reifensatz ,da vorhanden.
Preis daher so um 6.000-9000,- ( denn bei einem Import aus D kommt hier in Ö noch die NOVA und CO2 Steuer dazu,leider)
Wenn das "Grundgerüst" mal gefunden ist dann möchte ich noch ein paar Änderungen vornehmen:
* Duplex Anlage( Eisenmann, oder habt ihr bessere alternativen zur Empfehlung?)
* Scheiben werden hinten foliert
* hinterer Scheibenwischer kommt weg
* ein paar M Teile, wie Aussenspiegel, Kiemen, Schaltknauf, evtl. Tachoanzeige,
* kurze Antenne
Falls jemand etwas von den o.a. Teile zum Verkaufen hat oder günstigen Zugang hat, wäre ich dankbar :)
Federn bzw. Gewindefahrwerk sind auch vorhanden, das wird also nicht mehr benötigt.
Bin ansonsten auch für jeden hilfreichen Kauf und Tunningtip dankbar :)
Vergessen darf halt nicht werden das es t-Car werden soll
Danke und motorsportliche Grüsse
TT
G
Anforderungsprofil:
Aussenfarbe: primär schwarz oder silber.
Innenaustattung: schwarz/ schwarz wäre mir am liebsten. Sitzheizung kein Nachteil, aber kein Muss. Rest sollte sauber und geplegt sein, aber welche Art von Mittelkonsole oder Radio und Schaltknauf drinnen ist, ist egal.
Hier gleich die erste Frage an die Experten, passen die Sitze vom einem Z4 rein? hätte nämlich welche übrig
BJ: egal
Km: bis max. 150.000. Soll aber technisch i.O sein sowie üblichen Wehwehchen sollten behoben sein.
Am liebsten ohne Felgen/Reifensatz ,da vorhanden.
Preis daher so um 6.000-9000,- ( denn bei einem Import aus D kommt hier in Ö noch die NOVA und CO2 Steuer dazu,leider)
Wenn das "Grundgerüst" mal gefunden ist dann möchte ich noch ein paar Änderungen vornehmen:
* Duplex Anlage( Eisenmann, oder habt ihr bessere alternativen zur Empfehlung?)
* Scheiben werden hinten foliert
* hinterer Scheibenwischer kommt weg
* ein paar M Teile, wie Aussenspiegel, Kiemen, Schaltknauf, evtl. Tachoanzeige,
* kurze Antenne
Falls jemand etwas von den o.a. Teile zum Verkaufen hat oder günstigen Zugang hat, wäre ich dankbar :)
Federn bzw. Gewindefahrwerk sind auch vorhanden, das wird also nicht mehr benötigt.
Bin ansonsten auch für jeden hilfreichen Kauf und Tunningtip dankbar :)
Vergessen darf halt nicht werden das es t-Car werden soll

Danke und motorsportliche Grüsse
TT
G