BMW Z3 Suche Z3 2,8 oder M, gerne auch USA

FabianZZZ3

Fahrer
Registriert
26 Dezember 2020
Ort
Mechernich (Eifel)
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo,
habe mich gerade wieder neu im Forum angemeldet.. leider habe ich meinen ZZZ 2,8 verkauft vor einigen Jahren...

jetzt bin ich wieder auf der Suche, entweder einen Z3 2,8 Roadster oder Coupé, gerne wo etwas dran gemacht werden muss, da ich gerne auch mal selber Hand anlege ..

aber auch gerne Z3 M Roadster oder Coupé, gerne auch USA Import wenn die Carfax vorhanden ist und das Fahrzeug bereits beim Deutsche tüv war.

Einfach mal gerne alles anbieten, fahre für ein schönes Projekt auch gerne durch ganz Deutschland :)

Liebe Grüße Fabian

P.S.: Foto von meinem damaligen füge ich anbei 😉
 

Anhänge

  • 7DA3DACD-36FC-4AFF-9668-5B4DFC3EDDA1.jpeg
    7DA3DACD-36FC-4AFF-9668-5B4DFC3EDDA1.jpeg
    111,3 KB · Aufrufe: 35
Hier im Forum gibts ein Member der sein US Z3M verkauft, schau mal den Biete-Bereich durch.
Ist etwas her, dürfte aber zu finden sein.
 
Hier im Forum gibts ein Member der sein US Z3M verkauft, schau mal den Biete-Bereich durch.
Ist etwas her, dürfte aber zu finden sein.
das war dieser: bei nötigem Kleingeld hätte ich mir den geholt. Ganz feines Teil :)

 
Hey Gemeinde,
darf ich mal eure Meinung wissen was ihr von so einem
Umbau haltet ? Klar muss man sich das Fahrzeug angucken gehen usw..

Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW Z3 M M Roadster Komplett Umbau
Erstzulassung: 04/2000
Kilometer: 113.000 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet

Preis: 17.600 €


So grundsätzlich, wenn es gut gemacht ist und es dir nicht auf "Werterhalt" ankommt, warum nicht?
 
So grundsätzlich, wenn es gut gemacht ist und es dir nicht auf "Werterhalt" ankommt, warum nicht?
Ja das stimmt, aber die Farbe sagt mir nicht 100% zu. Deshalb suche ich weiter bzw. habe ein Roadster in schwarz aus den USA für 22500€ gefunden, jedoch hat der Händler diese Woche noch geschlossen, so dass ich erst nächste Woche Kontakt aufnehmen kann.
 
Hey Gemeinde,
darf ich mal eure Meinung wissen was ihr von so einem
Umbau haltet ? Klar muss man sich das Fahrzeug angucken gehen usw..

Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW Z3 M M Roadster Komplett Umbau
Erstzulassung: 04/2000
Kilometer: 113.000 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet

Preis: 17.600 €

Da passt aber nicht viel zusammen. Auf dem vorletzten Bild ist die VIN abgebildet (WBACH71080LA18919). Die Nummer gehört zu einem Vierzylinder M44 in der gleichen Farbe. So schön der auch aussieht, aber da würde ich einen großen Bogen drum machen. Er hat es zwar in der Anzeige geschrieben, aber ob das Chassis des 1,9er die Power der M-Maschine mitmacht??? Ich weiß nicht.

Kannst mich ja mal anschreiben. Ich möchte meinen aktuellen Bestand von derzeitig 4 x Z3 Roadster und 1 x Z3 QP verkleinern. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
z.B. den hier

39307757yc.jpg


Oder den

34534198vw.jpg


Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja vorbei kommen. Vielleicht schust du vorher mal nach meinen Restaurierungsberichten.
 
Da passt aber nicht viel zusammen. Auf dem vorletzten Bild ist die VIN abgebildet (WBACH71080LA18919). Die Nummer gehört zu einem Vierzylinder M44 in der gleichen Farbe. So schön der auch aussieht, aber da würde ich einen großen Bogen drum machen. Er hat es zwar in der Anzeige geschrieben, aber ob das Chassis des 1,9er die Power der M-Maschine mitmacht??? Ich weiß nicht.

Kannst mich ja mal anschreiben. Ich möchte meinen aktuellen Bestand von derzeitig 4 x Z3 Roadster und 1 x Z3 QP verkleinern. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Die Karosse ist im Endeffekt die gleiche, werde aber trotz alledem die Finger davon lassen. Ich habe aber Interesse an deinem
QP, wenn du magst kannst du mehr Daten und Bilder schicken.
Schönen Gruß Fabian
 
Lass uns den Rest des Gesprächs im persönlichen Bereich machen. Telefonieren fände ich auch gut.
 
Zurück
Oben Unten