BMW Z3 Suche Z3 Cabrio

mainzer

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo aus Mainz (wie der nicht sehr einfallsreiche Nickname schon sagt) - ich suche schon ein paar Wochen ein Z3 Cabrio, ein paar hab ich mir schon angesehen und - ja , so richtig haben die Angaben am Telefon mit der harten Realität nicht übereinstimmen wollen - also kurz : da wurde zum Teil das blaue vom Himmel runter gelogen. Jetzt hatte ich die Idee, mich mal an dieses Forum mit Z3-Verrückten zu wenden - in der Hoffnung dass es hier seriös zugeht. Ich sag euch mal meinen Wunsch Z3 und dann die Kompromisse :-)
Mein Z3 ist schwarz, auch im Innenraum - er hat 6 Zylinder mit mindestens 170 PS und nicht mehr als 90.0000 km. Er ist unfallfrei, aus erster Hand, scheckheftgepflegt , ohne Kratzer und Schrammen und kostet max. 10.000 Euro. Ich weiss - schwierig - deshalb jetzt die Kompromisse:
Auch der 2 Liter 6 Zylinder geht und auch mehr als ein Vorbesitzer - max. 3. Die Aussenfarbe darf auch dunkelgrün, anthrazit, sterling-silber sein - aber : im Innenraum so gut wie keine Farbe ausser schwarz (also z.B.kein rotes Armaturenbrett, aber rote Sitze). Beige oder ockerfarbene Sitze gehen nicht. Der Ort des potentiellen Verkaufs ist fast egal - hab ja noch ein zweites Auto. Also her mit euren Z3 - bald ist Urlaubszeit und danach der Sommer fast vorbei.... also jetzt ist die Gelegenheit die Garage zu leeren bevor der Winter kommt - sonnige Gruesse aus Mainz - Rene

Zurück
Oben Unten