BMW Z3 Suche Z3 Coupé Handschalter

Mattl688

Saison-km-Zähler
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Servus Leute,

ich suche ein Z3 Coupé als Handschalter.
Ob 2.8 oder 3.0 ist egal. ///M ist außerhalb des Budget.
Gerne auch mit etwas mehr km (150 - 200tkm). Wenn ein paar technische Mängel bestehen, auch kein Problem.

Ich suche kein perfektes Fahrzeug, sondern ich will selber noch ein paar Sachen zu tun haben.

Bitte deshalb gerne mal alles anbieten.

Danke für eure Hilfe/Angebote!

Schöne Grüße
Matthias

P.S.: Ich würde auch ein E30 Cabrio (oder auch 3Türer) nehmen, am Besten als 325i, wenn wer was weiß. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jeder wie er mag und je nachdem wofür du ihn willst aber ist so ein 2,8er dann nicht etwas lahm für dein Popometer? (eigtl gehts mich nix an bin aber neugierig)

Jeder wie er mag und je nachdem wofür du ihn willst aber ist so ein 2,8er dann nicht etwas lahm für dein Popometer? (eigtl gehts mich nix an bin aber neugierig)
Das Fahrgefühl eines Z3 Coupé kommt denke ich beim 2.8er und beim 3.0er auf. Ich kenne den 2.8er aus dem E36/E46 und finde Ihn irgendwie einen Tick "spritziger" als den 3.0er ausm E46 z.B.
Welten liegen bestimmt nicht zwischen den beiden Fahrzeugen.
Außerdem sind die 2.8er etwas günstiger, somit relativiert sich das wieder etwas.

P.S.: Ich würde auch ein E30 Cabrio (oder auch 3Türer) nehmen, am Besten als 325i, wenn wer was weiß. :)

Das Fahrgefühl eines Z3 Coupé kommt denke ich beim 2.8er und beim 3.0er auf. Ich kenne den 2.8er aus dem E36/E46 und finde Ihn irgendwie einen Tick "spritziger" als den 3.0er ausm E46 z.B.
Welten liegen bestimmt nicht zwischen den beiden Fahrzeugen.
Außerdem sind die 2.8er etwas günstiger, somit relativiert sich das wieder etwas.

Kannst unser E30 Cabrio 325i haben, da könntest auch noch jede Menge dran basteln ;)

...Dann dürfte ich nämlich endlich in der Garage parken :cool:

Up!

P.S.: Ich suche auch E46 M3 oder E34 M5, wenn jemand was weiß. ;)

mach den "Fehler" nicht dir einen z3 2.8er als Zweitwagen zu nehmen. Schau dir meinen T Car Tread dazu an.
So gut mir das z3Qp gefällt aber du wirst unglücklich mit dem Leistungsunterschied. Hab bei mir damals statt dem Z3 einen M3 E46 genommen und bin seit dem absolut zufrieden ( ehrlichgesagt macht der M3 fast mehr Freude, mehr Spass macht der Z4M ;)

Kannst auch meinen M3 haben :D ;)

mach den "Fehler" nicht dir einen z3 2.8er als Zweitwagen zu nehmen. Schau dir meinen T Car Tread dazu an.
So gut mir das z3Qp gefällt aber du wirst unglücklich mit dem Leistungsunterschied. Hab bei mir damals statt dem Z3 einen M3 E46 genommen und bin seit dem absolut zufrieden ( ehrlichgesagt macht der M3 fast mehr Freude, mehr Spass macht der Z4M ;)

Kannst auch meinen M3 haben :D ;)
Der Z3 wird dann eher mal als Daily benutzt werden :) Besser (leistungstechnisch) als mein jetziger e46 ;)

Für deinen M3 muss ich noch bissl Bafög beantragen...

Ja, dann musst du wohl meinen nehmen.;)

3.0 Handschalter / 2. Hand / 70 000 KM gelaufen.

Ich würde sogar ein Auto Inzahlung nehmen.

Müsste jedoch ein älterer Audi mit 5 Zylinder Motor sein.

Der Zustand sollte eine 1 bis max. 2+ sein.:) :-)

Hätte sowohl einen 2.8er als auch 3.0 er Handschalter in jeweils Cosmosschwarz anzugeben.

Ja, dann musst du wohl meinen nehmen.;)

3.0 Handschalter / 2. Hand / 70 000 KM gelaufen.

Ich würde sogar ein Auto Inzahlung nehmen.

Müsste jedoch ein älterer Audi mit 5 Zylinder Motor sein.

Der Zustand sollte eine 1 bis max. 2+ sein.:) :-)
Jemanden der einen Audi will, kann mir nicht sympathisch sein. :) Denke außerhalb des gesetzten Budgets. ;)

Hätte sowohl einen 2.8er als auch 3.0 er Handschalter in jeweils Cosmosschwarz anzugeben.
Weitere Details gerne per PN :)

Jemanden der einen Audi will, kann mir nicht sympathisch sein. :)

Was kann man denn gegen einen Audi haben?;) Die tun doch nichts!:d

Passt doch hervorragend zu mir – bin schließlich Beamter:11snorez::d

Im übrigen, den Audi den ich erwerben möchte nennt sich RS2 - jedoch bin ich mir sicher das du den nicht kennst.

Was kann man denn gegen einen Audi haben?;) Die tun doch nichts!:d

Passt doch hervorragend zu mir – bin schließlich Beamter:11snorez::d

Im übrigen, den Audi den ich erwerben möchte nennt sich RS2 - jedoch bin ich mir sicher das du den nicht kennst.
Ich komme aus dem bayrischen Wald, das ist quasi eine Hochburg von Audi-Fahrern... Gibt ja auch das bekannte Quattro-Treffen in der Finsterau bei uns... ;)
Trotzdem mag ich die nicht :D

Ich habe das z3 qp als 2.8er und den e46 m3 und das Fahrgefühl im Z3 ist super und er macht Spaß. Also lass dir nichts erzählen ^^ Einen e34 M5 nehme ich auch. Hat jemand Interesse an kaufe zwei zahle einen? :)

Zurück
Oben Unten