Suche Z3 Coupé

nano21

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach folgendem Wagen:
  • Z3 Coupé
  • Laufleistung spielt keine Rolle
  • Alle Motoren (Ich bevorzuge 2.8er Single Vanos M52b28)
  • Farbe Hellrot 314
Der Wagen soll als Restaurationsobjekt über mehrere Jahre von mir in den bestmöglichen Zustand gebracht werden, da ich ihn gerne behalten und viele Jahre selber fahren möchte. Daher kann der Zustand auch mäßig sein, Hauptsache ist, dass die Karosserie in einem passablen Zustand ist.
Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass meine Präferenzen sehr spezifisch sind und die Stückzahlen dementsprechend gering, vielleicht werde ich ja trotzdem fündig. ich danke euch vielmals für eure Mithilfe.
Grüße
Luis

Du meinst sicher den, der bei Levella in Heilbronn steht. der ist leider ziemlich vergammelt, Rost an jedem Panel und auch der Unterboden sieht nicht sonderlich gut aus. Zumindest die Karosserie sollte schon einigermaßen okay sein. Danke trotzdem für den Hinweis.

Du meinst sicher den, der bei Levella in Heilbronn steht. der ist leider ziemlich vergammelt, Rost an jedem Panel und auch der Unterboden sieht nicht sonderlich gut aus. Zumindest die Karosserie sollte schon einigermaßen okay sein. Danke trotzdem für den Hinweis.
Ist der denn inseriert?

Moin Luis,

Herzlich willkommen.
Dein Profil ist eingeschränkt, deshalb kann ich dir keine PN schicken. Wenn du Interesse an einem Z3QP aus Schwanewede (im Norden von Bremen) mit deinen Suchparametern hast sende mir per PN deine E-Mail und ich schicke dir dann Kontaktdaten von meinem Bekannten.

Gruß Uwe

Moin Luis,

Herzlich willkommen.
Dein Profil ist eingeschränkt, deshalb kann ich dir keine PN schicken. Wenn du Interesse an einem Z3QP aus Schwanewede (im Norden von Bremen) mit deinen Suchparametern hast sende mir per PN deine E-Mail und ich schicke dir dann Kontaktdaten von meinem Bekannten.

Gruß Uwe
Das habe ich jetzt geändert, danke für den Hinweis. Habe dir eine PN geschickt. Danke dir für deine Hilfe!

Er möchte 8.5K haben. Wer ein Video vom Auto möchte, wo er nochmal im Detail abseits von Youtube zeigt, was alles verrostet ist, soll mir eine PN schickenz

Zurück
Oben Unten