SUCHE Z3 M Coupe

th3MQP

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusamen, ich suche akuell einen Z3 M Coupe.

Falls also jemand am überlegen ist oder schon entschlossen sein QP zu verkaufen, würde ich mich über eine PN freuen.

Viele Grüße - bleibt gesund !

Hallo zusamen, ich suche akuell einen Z3 M Coupe.

Falls also jemand am überlegen ist oder schon entschlossen sein QP zu verkaufen, würde ich mich über eine PN freuen.

Viele Grüße - bleibt gesund !
Musst du aktivieren. Ist seit einem Update Standardmäßig deaktiviert worden.

Hi, Danke für die Info :D:D:D na da muss ich mal schauen... wo und wie... dann freue ich mich auf die PN ;)

Grüße

Guten Abend zusammen, wollte nochmal vorsichtig nachfragen, ob jemand (der den Beitrag nicht gesehen hat) jemanden kennt oder selbst vielleicht ein Z3 M Coupe verkaufen möchte.

Schönes Wochenende an alle ! :) :-)

Guten Abend zusammen, wollte nochmal vorsichtig nachfragen, ob jemand (der den Beitrag nicht gesehen hat) jemanden kennt oder selbst vielleicht ein Z3 M Coupe verkaufen möchte.

Schönes Wochenende an alle ! :) :-)
Welche Exemplare hast du dir denn bislang angeschaut?
Und warum kamen die ggf. nicht infrage?

Moin! Ich plane tatsächlich mein Z3 M Coupé zu verkaufen. Hatte immer viel Spaß damit, aber habe zu viele "Pferde im Stall" um das Fahrzeug oft zu fahren und zum rumstehen ist er zu schade.

Es ist ein 99er Modell aus D mit 99tkm. Farbe schwarz, Leder schwarz, Glasdach, Klima, Alarm. HU/AU ist gerade neu. Hat bei BMW bei 44tkm einen ATM bekommen, der Motor hat also nur 55tkm gelaufen. Außerdem ist ein KW-Gewindefahrwerk verbaut, das Originalfahrwerk ist aber noch vorhanden. Des weiteren ist eine dezente Soundanlage drin (Alpine Receiver, Gladen Endstufe, Subwoofer). Ich habe das Fahrzeug seit 2017. Standort ist Hamburg.

Könnte das was für Dich sein?

Anhänge

• IMG_0689.JPG
    IMG_0689.JPG
    411,4 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten