Suche Z3 oder Z4 Coupe möglichst 3.0

timlukas

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen!

Nach einigen Z-losen Jahren treibt es mich jetzt wieder zur langen Schnauze :) :-).
Die geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich möchte gerne wieder einen Z fahren.
Am liebsten ein Z3 Coupe 3.0.
Aber auch ein Z4 Coupe 3.0 würde mich interessieren.
2.8 l nur wenn ASC an Bord ist.
Es sollte ein Schaltwagen sein.
Farbe und Laufleistung erstmal zweitrangig wenn das Fahrzeug in gutem Zustand ist und kein Wartungsstau besteht.
Ich hätte ca 12.500 Euro zur Verfügung, wobei noch etwas Spiel nach oben vorhanden ist.
Günstiger geht aber auch ;), preislich möchte ich mich aber nicht festlegen, kommt halt auf das Fahrzeug an.

Ich wohne in Essen/ Ruhrgebiet und es wäre schön, wenn es ein Coupe in der Nähe gäbe.
Würde aber auch weitere Wege für ein interessantes Fahrzeug in Kauf nehmen.

LG,

Frank

Bitte nicht schlagen. ..
Es wird wohl ein Porsche Boxster 987 S ....
Ich bin den Verlockungen erlegen :weg_po.

Aber auch nur, weil deiner verkauft ist und ich nichts gleichwertiges mehr gefunden habe :(

LG,

Frank

Leider etwas viel mehr. ....
Habe mein Budget fast bis zum Ende ausgereizt.
Aber irgendwann kommt bei dem Boxster der Moment, wo man sich zwischen dem 986 oder dem 987 entscheiden muss.
Und da der 987 das bessere Auto ist, habe ich mehr ausgegeben, als ich ursprünglich wollte.
Aber da war das Coupe von hell046 ja leider auch schon weg
und ein Vergleichbares nicht in Sicht.

Gruß,

Frank

Leider etwas viel mehr. ....
Habe mein Budget fast bis zum Ende ausgereizt.
Aber irgendwann kommt bei dem Boxster der Moment, wo man sich zwischen dem 986 oder dem 987 entscheiden muss.
Und da der 987 das bessere Auto ist, habe ich mehr ausgegeben, als ich ursprünglich wollte.
Aber da war das Coupe von hell046 ja leider auch schon weg
und ein Vergleichbares nicht in Sicht.

Gruß,

Frank

Solange du was gefunden hast was dir gefällt und Spaß macht ist doch alles gut. ;)

Gefallen tut 's mir ja.
Aber vom Aussehen hätte es schon ein Coupe sein sollen...
Aber ich glaube, beim Fahren ist der Boxster ein ganz guter Ersatz :t

LG,

Frank

Zurück
Oben Unten