BMW Z4 e85 Suche Z4 3.0 oder 3.0si deutschlandweit mit M-Sitzen

der nik

Fahrer
Registriert
12 Dezember 2012
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hi Zusammen,

vor fünf Jahren musste ich meinen geliebten Z4 gegen ein Vernunfts-Auto eintauschen. Jetzt möchte ich mir wieder einen schönen 3.0 oder 3.0 si Roadster oder Coupe zulegen. Ein Schaltgetriebe ist für mich Pflicht. Wichtig sind mir außerdem M-Sitze, da ich in den Serien-Stühlen keinen halt finde. Meinen letzten Z4 habe ich auch übers Forum gefunden, daher ist die Community auch diesmal mein erster Anlaufpunkt.

Ich bin gerne bereit für das passende Auto quer durchs Land zu fahren und freue mich auf eure Angebote!

LG
Nik
 
Wie findest du das?
Sieht gut aus, aber dass er Vollleder hat stimmt nicht, das sieht bei mir anders aus, die Türpappe und A-Säule sind bei mir auch beledert.

Meiner ist auch gut ausgestattet, hat aber nicht das M-Paket, nur das M-Lenkrad.

Da wo ich die Pfeile gesetzt habe ist bei mir Leder, daher Vollleder als Bezeichnung.

Screenshot 2022-07-11 225447.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, aber dass er Vollleder hat stimmt nicht, das sieht bei mir anders aus, die Türpappe und A-Säule sind bei mir auch beledert.

Meiner ist auch gut ausgestattet, hat aber nicht das M-Paket, nur das M-Lenkrad.

Da wo ich die Pfeile gesetzt habe ist bei mir Leder, daher Vollleder als Bezeichnung.

Anhang anzeigen 553301
Vollleder hat er, nur nicht das erweiterte Lederzeugs. Und M Paket gab es eh nicht beim e85 86.
 
Hi Zusammen,

vor fünf Jahren musste ich meinen geliebten Z4 gegen ein Vernunfts-Auto eintauschen. Jetzt möchte ich mir wieder einen schönen 3.0 oder 3.0 si Roadster oder Coupe zulegen. Ein Schaltgetriebe ist für mich Pflicht. Wichtig sind mir außerdem M-Sitze, da ich in den Serien-Stühlen keinen halt finde. Meinen letzten Z4 habe ich auch übers Forum gefunden, daher ist die Community auch diesmal mein erster Anlaufpunkt.

Ich bin gerne bereit für das passende Auto quer durchs Land zu fahren und freue mich auf eure Angebote!

LG
Nik
Da isser wieder :)
Willkommen zurück :)
 
Zwar keim 3.0 oder 3.0si
2.5si
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW Z4 roadster 2.5si Aut. 218ps Leder braun 1.Hand
Erstzulassung: 05/2007 Kilometerstand: 168.500 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 160 kW (218 PS)
Preis: 13.900 €

 
Bei dem Preisrahmen wird es für nen E86 echt schwierig - beim E85 habe ich es nicht so im Blick. Aber da dürfte es auch schon recht eng werden…

Die Preise haben in letzter Zeit stark angezogen.

Betrifft aber auch andere Modelle, wie ich es ja selbst erlebe.

Viel Glück und / oder Geduld
 
Bei dem Preisrahmen wird es für nen E86 echt schwierig - beim E85 habe ich es nicht so im Blick. Aber da dürfte es auch schon recht eng werden…

Die Preise haben in letzter Zeit stark angezogen.

Betrifft aber auch andere Modelle, wie ich es ja selbst erlebe.

Viel Glück und / oder Geduld
3.0 sollte schon gehen. 3.0si eher nicht.
 
Bei dem Preisrahmen wird es für nen E86 echt schwierig - beim E85 habe ich es nicht so im Blick. Aber da dürfte es auch schon recht eng werden…

Die Preise haben in letzter Zeit stark angezogen.

Betrifft aber auch andere Modelle, wie ich es ja selbst erlebe.

Viel Glück und / oder Geduld
sehr schönes Auto, aber 2.5si ist für mich leider raus :)
 
Ich denke auch, dann am besten nach einem 3.0 schauen, da könnte man mit etwas Geduld was brauchbares finden. Die 3.0si, egal ob Roadster oder Coupé, sind in dem Preisrahmen einfach nicht zu bekommen, vor allem mit der gewünschten Ausstattung. Da sind so welche, wie der letztens im Forum wirkliche Ausnahmen, die dann eben extrem schnell verkauft sind...
 
Zurück
Oben Unten