Suche Z4 3.0(s)i E85

!Fred8

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

ich würde gerne zu der Gemeinschaft hier gehören. Fehlen tut mir dazu noch das passende Auto... ;)

Ein Z4 3.0(s)i E85, Bj. nicht so sehr wichtig, Kilometer nicht über 150.000 und für max. 13.500,- € wäre perfekt. Noch besser wäre, wenn das Auto vom Händler wäre, der meinen CLK 200 Kompressor in Zahlung nehmen würde.

Freue mich schon auf eure Nachrichten.
Danke vorab und beste Grüße!

Fred

Hi! Danke für den Tipp, aber der liegt wirklich außerhalb meines Budgets... Hab gestern einen Kaufvertrag unterschrieben. Aber nächster Woche gehöre ich wirklich zur Community! Freu! :D

Das sind dann wieder diese warte Zeiten da werden wieder Tage zu Wochen und die letzten Stunden zu Tagen beim warten.
Hatte ich damals nicht. Meiner wurde 3 Wochen zu früh geliefert.
War total überrascht als der Händler anrief und sagte Ihr Z4 ist da

So! Da isser! Und gleich ordentlich die Fratze verbrannt! :D
Geile Kiste! Ich werde sooo viel Spaß damit haben! ;)

Ach so! Naja, nix besonderes:

Z4 3.0i E85, EZ 06/2003, 158.000 Km, Automatik (Schalter wäre schicker gewesen!), (blablaSchnickSchnack-)Silber, dunkel-anthrazit-farbene 19' mit 235/40. schwarze Sitze (kaum zu glauben, wie oft es die roten Ledersitze gibt), das große Navi inklusive Harman-Kardon-Anlage (goil!). Verdeck-Motor bereits im Kofferraum. Eventuell hat er bereits das Problem mit der Lenkung. Ist aber noch im Rahmen (Lenkung quietscht nach einiger Zeit.). Was gibt es mehr?!? Einfach ne geile Kiste! :D Dazu noch original M-Felgen (18') mit Winterreifen von nem E86.

Das Auto ist nicht perfekt aber ehrlich, so wie der Verkäufer (Händler). Ich hab schon so viel Spass gehabt mit dem Ding unter SPORT/DTC. Nach vielen Autos (z.B. 325i E30, 635Csi E24 Bj. 81 und ne Menge mehr :D ) ist das wahrscheinlich das schickste, das ich bisher hatte. Und ich wiederhole mich - 'Mein Gott werde ich Spass haben mit dem Ding!!!' Hrhr! :D

Aber gleich mal zwei Fragen an euch Profis:

1.) Ich weiß, dass es ne Menge Freds zu dem Thema gibt, aber ich kriege die automatische Lautstärkeregelung nicht aus. Direkt nach dem Start lange die SEL-Taste drücken macht bei mir gar nix. Mache ich was falsch?!?
2.) Meine Felgen wurden echt mißhandelt und sehen übel aus. Ich wollte sie erst aufbereiten lassen, aber mein Schwager hat mir Felgen von sich angeboten. Die sind schick, aber ich weiß nicht, ob sie bei mir passen. Ich habe jetzt 19' 235/40 Räder drauf. Seine sind 19' 235/30. Sind die dann nicht insgesamt 1cm kleiner im Durchmesser? Hab nicht so Erfahrung mit Felgen.

Wenn ihr mir dabei weiter helfen könntet, wäre meine Zetti-Erfahrung direkt von Anfang an noch feiner. Wäre echt schick. Danke schon mal im Vorraus! ;)

Beste Grüße

Der !Fred

Anhänge

• 2016-05-31_Z4 #1.jpg
    2016-05-31_Z4 #1.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 55
  • Nisad-Felgen.jpg
    Nisad-Felgen.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 59
233422-a62eda28d670e8ae4ea295b6bfab603c.jpg

Erst mal ein Herzlich willkommen im Bestem Forum für Roadster und vor allem für Zettis.
Rote Nummer aus Viersen?
Haben wir hier jetzt noch einen im Forum aus Viersen?

Nee, leider nicht. Habe ihn in Kempen gekauft und wohne in Frechen... ;)

Die Stadt Kempen liegt am Niederrhein im Westen Nordrhein-Westfalens und ist eine Mittlere kreisangehörige Stadt des Kreises Viersen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Kempen ist im Landesentwicklungsplan NRW als Mittelzentrum ausgewiesen.Wikipedia ;-)

Zurück
Oben Unten