Ach so! Naja, nix besonderes:
Z4 3.0i E85, EZ 06/2003, 158.000 Km, Automatik (Schalter wäre schicker gewesen!), (blablaSchnickSchnack-)Silber, dunkel-anthrazit-farbene 19' mit 235/40. schwarze Sitze (kaum zu glauben, wie oft es die roten Ledersitze gibt), das große Navi inklusive Harman-Kardon-Anlage (goil!). Verdeck-Motor bereits im Kofferraum. Eventuell hat er bereits das Problem mit der Lenkung. Ist aber noch im Rahmen (Lenkung quietscht nach einiger Zeit.). Was gibt es mehr?!? Einfach ne geile Kiste!

Dazu noch original M-Felgen (18') mit Winterreifen von nem E86.
Das Auto ist nicht perfekt aber ehrlich, so wie der Verkäufer (Händler). Ich hab schon so viel Spass gehabt mit dem Ding unter SPORT/DTC. Nach vielen Autos (z.B. 325i E30, 635Csi E24 Bj. 81 und ne Menge mehr

) ist das wahrscheinlich das schickste, das ich bisher hatte. Und ich wiederhole mich - 'Mein Gott werde ich Spass haben mit dem Ding!!!' Hrhr!
Aber gleich mal zwei Fragen an euch Profis:
1.) Ich weiß, dass es ne Menge Freds zu dem Thema gibt, aber ich kriege die automatische Lautstärkeregelung nicht aus. Direkt nach dem Start lange die SEL-Taste drücken macht bei mir gar nix. Mache ich was falsch?!?
2.) Meine Felgen wurden echt mißhandelt und sehen übel aus. Ich wollte sie erst aufbereiten lassen, aber mein Schwager hat mir Felgen von sich angeboten. Die sind schick, aber ich weiß nicht, ob sie bei mir passen. Ich habe jetzt 19' 235/40 Räder drauf. Seine sind 19' 235/30. Sind die dann nicht insgesamt 1cm kleiner im Durchmesser? Hab nicht so Erfahrung mit Felgen.
Wenn ihr mir dabei weiter helfen könntet, wäre meine Zetti-Erfahrung direkt von Anfang an noch feiner. Wäre echt schick. Danke schon mal im Vorraus!
Beste Grüße
Der !Fred