Suche Z4 3.0si Automatik oder Schalter

hal2100

Testfahrer
Hallo,

ich suche einen Z4 3.0si mit bis zu 80.000 km.
Farbe ist egal, ebenso wie die Farbe der Lederaussstattung.

Navi wäre schön, mehr Wert lege ich eigentlich auf einen Tempomaten.
Angebote rund um Stuttgart wären schön, bei längeren Anfahrtswegen müsste man sich vorher gut absprechen.

Meine Regierung hat das Preislimit bei 25.000 EUR festgelegt.

MfG,
Matthias

AW: Suche Z4 3.0si Automatik oder Schalter

Hallo Matthias,

Wenn Du einen Roadster meinst dann bist Du aber locker unter Limit. Für 25.000 geht da noch mehr, z.B. ein M-Modell (guck mal unter Biete hier im Forum)

Ansonsten bekommst Du für den Preis bei einem 3.0si mit z.B. 60.000km schon volle Hütte, also M-Sitze, Navi-Prof, Dein Tempomat (kannst sonst meinen haben, habe den noch nie gebraucht bei einem "Sportwagen" ;-)

Wichtig sind noch Baujahr, Vorbesitzer, Wartung und Pflege etc., ggf. von der Serie abweichende Extras (hab bis jetzt so ca. 8 Mille extra reingesteckt) Du musst schon genauere Vorstellungen haben, aber das Budget ist mehr als ausreichend.

(Wenn ich meinen nicht so gern hätte, würde ich ihn Dir jetzt verkaufen und mir einen M holen :-)

Gruß Greg

... evtl. wäre auch meiner interessant für dich:

http://www.zroadster.com/forum/biete/77519-z4_3_0si_roadster.html

- 3.0si Roadster
- Schalter
- Schwarz/schwarz
- Tempomat
- Navi
- ...
- < 80.000 km
- < 25.000 Euro

Er erfüllt eigentlich alle deine Anforderungen, naja bis auf den Standort. Aber das kriegen wir dann auch schon hin ... :)

Wenn du Interesse/Fragen hast, schreib mir einfach eine PN.

Gruß Basti

Vielen Dank für eure Antworten.
Gibt es eigentlich eine Liste der Serienausstattung der 3.0si aus dem Jahr 2006?
Oder so etwas wie eine Checkliste, was man alles überprüfen sollte beim Kauf? Ich habe gelesen, dass die Achsen beim Z4 nicht so ideal ausgelegt wurden, und die Lager öfters ausschlagen.

Vielen Dank nochmal!

Dann schau mal in die Zwiki (oben in der Leiste) oder klick hier für den Z4 Gebrauchtwagencheck: KLICK

Zurück
Oben Unten