Heizer Z3 coupe
Fahrer
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................
und für welche einladung hast du dich entschieden
und für welche einladung hast du dich entschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lo-bo ja ja die liebe fortpflanzung![]()
naja es gibt ja auch ncoh genug andere nette frauen die auch mal auf nen Mann zu gehen
ja du hast recht.......
das sind dann die frauen die ansonsten auf einen warten bis sie schwarz werden....weil kein mann sich auf 5m ran traut
@carsten danke für die einladung :)
wie war das..... die schönsten Frauen...
entweder a: Man(n) muss nummern ziehen
b: sie sind alleine weil Man(n) sich net traut sie anzusprechen....
versteh ich gar nicht..... unsere Sandra ist doch total lieb....
PS: Aber ich weiss das die Einladung wohl nie angenommen wird..... bin auch net ihr Typ
Also Jungs.... keine Bange
Lasst uns trotzdem mal alle lecker essen gehen.Wenn ich das hier alles so lese krieg ich richtig hunger![]()
Ist doch klar das eine Z3 Pilotin nicht in einem Z4 beifahren möchte![]()
und was ist wenn sie ihren z3 verkaufen möchte und dafür einen z4 holen?
Ach toni.... du denkst wieder nur ans futtern... by the way.... unser Hooters besuch steht noch aus... evtl ist ja am WE mal wetter für ne ausfahrt und essen
Ich bin dabei! Mein Auto ist seit zwei Wochen in der Garage und sauber... und sogar noch mehr als halbvollIch bin also FÜR warmes Wetter am WE, soll ja 15 ° werden!
![]()
Ich bin dabei! Mein Auto ist seit zwei Wochen in der Garage und sauber... und sogar noch mehr als halbvollIch bin also FÜR warmes Wetter am WE, soll ja 15 ° werden!
![]()
Aber zum Thema Reifenwechsel..... da kann man Sandra doch mal helfen![]()
das stelle ich jetzt mal in fragewürde es ja auf nen vergleich ankommen lassen
ich wette Z3Babe kann es besser als ich. Ich habe dafür entweder meine weiblichen Sex Sklaven oder 1€ jobber die das für mich erledigen![]()
sowas machen sex-sklaven für dich?! ich setz meine immer für andere dinge ein![]()
Also ich finde das ja irgendwie unfäir nen ausgebildeter Vollblut Kfz mokel
gegen das z3babe in reifen wechsel. Als Revenge macht ihr dann um die wette Beine
Kaltwachsen.
mfg
Also ich finde das ja irgendwie unfäir nen ausgebildeter Vollblut Kfz mokel
gegen das z3babe in reifen wechsel. Als Revenge macht ihr dann um die wette Beine
Kaltwachsen.
mfg