Suche Z4 Beifahrerin.....................

AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Ja,mal sehen! Aber nun mal im Ernst!!! Warum ist es so schwer jemanden zu finden??
Ich habe immer das Pech das die Frauen mein Hobby Auto Motorad nicht mögen!!!
Heulllllllll schlürrrrrrrrrrffffffffffffffffff geh ins Bett.Nacht

Siht man doch!!! Naja,habe nir jetzt auch Men Anti Age Creme gekauft!!
Grins

Ich habe immer das Pech das die Frauen mein Hobby Auto Motorrad nicht mögen!!!
Heulllllllll schlürrrrrrrrrrffffffffffffffffff geh ins Bett.Nacht

Na und das ist ganz normal , magst du Fingernägel, Dauerwellen, Ohrringe, Schuhe

und was weiss ich noch fürn krempel ? Ich nicht , ist mir egal ob die nu french nails oder

einfach nur normale angemalte finger hat. Genauso geht es 99% der Frauen mit Autos

und Motorrädern.

Mfg

Jetzt aber los!!!!!!!!!!!!!
Meckert, tuschelt, zieht wie Mädchen über die Bilder her

LoL:D Ich wollte damit eigentlich ausdrücken das es mich auch nicht wirklich

interessiert was sie besser findet an marken oder arten von Frisuren usw.

Genauso wenig wie es sie interressiert ob es jetzt nen 4 oder 6 zyl motor sein muss.

Für die ist nen auto nen Gebrauchsgegenstand , wie für uns Schmike Schmike ist B;

Jetzt aber los!!!!!!!!!!!!!
Meckert, tuschelt, zieht wie Mädchen über die Bilder her

nönö ! :X&:B;

Schau auch mal hier :
http://www.zroadster.com/forum/caf/29797-single_b_rsen.html

Kleiner Tipp - spezifiziere deine Suche ein wenig - soll heißen nicht nur über Schlagwote wie "lederlady" / "Bikerin" / "Hausfrau" etc. deine Angebetete zu suchen..nenn doch mal Charaktereigenschaften, die dich auszeichnen und die dir bei einer potentiellen Partnerin wichtig sind !

Großer Tipp - such dafür seperat verfügbare Single Börsen auf

Oder, du beziehst dich auf §311 BGB, den mit Ihrer Äußerung ist sie mit dir ein gültiges rechtsgeschäft eingegangen, denn du hast mit hochladen deines Bild deinen Teil der Abmachung erfüllt, so ist sie in zugzwang. Du könntest auch nach §280BGB Schadensersatz verlangen und dir ne Ledertussi dafür kaufen ;) hrhr

:d :t :X

Ich würde an deiner stelle noch mal die Perle von Post 31 anschreiben, die hätte bestimmt "ganz verschärftes supi-dupi" Interesse ;) Aber wie war das nomma, wenn ich du wär, wär ich lieber ich?!

Oder, du beziehst dich auf §311 BGB, den mit Ihrer Äußerung ist sie mit dir ein gültiges rechtsgeschäft eingegangen, denn du hast mit hochladen deines Bild deinen Teil der Abmachung erfüllt, so ist sie in zugzwang. Du könntest auch nach §280BGB Schadensersatz verlangen und dir ne Ledertussi dafür kaufen ;) hrhr

ohhh..."culpa in contrahendo"
Ich berufe mich auf § 275 BGB "Unmöglichkeit der Leistungserbringung, da für den Schuldner nicht zumutbar" %:

@Tristan Ich schmeiß mich mit weg :d

@chrischris666 Du verar***st uns doch hier alle....Ich mein, du kannst nicht wirklich der Meinung sein, dass Frauen auf so Schlagwörter wie "Lederlady, Bikerin, Tussi" reagieren? &: :# ...zumindest werden da keine gescheiten, tollen Frauen drauf reagieren...Frauen wollen einen Gentleman und keinen Vollproll :B

• Like
Reaktionen: Ane

ohhh..."culpa in contrahendo"
Ich berufe mich auf § 275 BGB "Unmöglichkeit der Leistungserbringung, da für den Schuldner nicht zumutbar" %:

oha..Respekt !

@chrischris666 Du verar***st uns doch hier alle....Ich mein, du kannst nicht wirklich der Meinung sein, dass Frauen auf so Schlagwörter wie "Lederlady, Bikerin, Tussi" reagieren? &: :# ...zumindest werden da keine gescheiten, tollen Frauen drauf reagieren...Frauen wollen einen Gentleman und keinen Vollproll :B

Rezitierst du mich hier etwa? http://www.zroadster.com/forum/849445-post61.html

Ich berufe mich auf § 275 BGB "Unmöglichkeit der Leistungserbringung, da für den Schuldner nicht zumutbar"

Willkommen im Club der korinthenkackern ;)

Aber bedenke §276 "der schuldner hat vorsatz und Fahrlässigkeit zu vertreten" ...:b

Aber nach härte von diesem Fall würde ich sagen, 1:0 für dich,... wäre da nicht der §328...wir hier fühlen uns als dritte und würde nur zu gerne ein Bild bzw. ein Video von dir und Chissi auf dem Aldiparkplatz sehen,... das wär zu schön ;) MakeMyDay

wahnsinn
was so ein forum alles entstehen lässt.
ich schmeiss mich weg.

das bild gleicht auch noch pizzaboy auf pro sieben

Willkommen im Club der korinthenkackern ;)

Aber bedenke §276 "der schuldner hat vorsatz und Fahrlässigkeit zu vertreten" ...:b

Aber nach härte von diesem Fall würde ich sagen, 1:0 für dich,... wäre da nicht der §328...wir hier fühlen uns als dritte und würde nur zu gerne ein Bild bzw. ein Video von dir und Chissi auf dem Aldiparkplatz sehen,... das wär zu schön ;) MakeMyDay

Nehmen wir mal an es würde hier gem. § 328 einen echten Vertrag zugunsten Dritter vorliegen....dann hättet ihr nach meiner Auslegung eher ein Recht auf eine Zetti-Fahrt mit mir und nicht den Anspruch auf Bilder/Videos, denn darüber haben wir ja keinen Vertrag geschlossen... aber lassen wir das jetzt ;) :X

Und übrigens, es gibt auch seltene Exemplare von Frauen die schöne Autos lieben, einen 6Zyl. fahren, die geschminkt von Hand ihr Auto waschen, anschließend ins Nagelstudio gehen, shoppen und unter die Sonnenbank....und dabei kein blondes Brötchen sind :d :w :t

Und übrigens, es gibt auch seltene Exemplare von Frauen die schöne Autos lieben, einen 6Zyl. fahren, die geschminkt von Hand ihr Auto waschen, anschließend ins Nagelstudio gehen, shoppen und unter die Sonnenbank....und dabei kein blondes Brötchen sind :d :w :t

Jup das ist halt das 1%, bin aber froh das es so ist wenn ich mir vorstelle meine freundin

mit meiner Emmy unterwegs...:2bigcryz:

Und übrigens, es gibt auch seltene Exemplare von Frauen die schöne Autos lieben, einen 6Zyl. fahren, die geschminkt von Hand ihr Auto waschen, anschließend ins Nagelstudio gehen, shoppen und unter die Sonnenbank....und dabei kein blondes Brötchen sind
...ja, verdammt...aber dafür gibt es dummerweise um so mehr Männer die schöne Autos lieben, einen 6Zyl. fahren, die geschminkt von Hand ihr Auto waschen, anschließend ins Nagelstudio gehen, Handtaschen und hochhackige shoppen und unter die Sonnenbank....und dabei auf keine blonden Brötchen stehen:y

Nehmen wir mal an es würde hier gem. § 328 einen echten Vertrag zugunsten Dritter vorliegen....dann hättet ihr nach meiner Auslegung eher ein Recht auf eine Zetti-Fahrt mit mir und nicht den Anspruch auf Bilder/Videos, denn darüber haben wir ja keinen Vertrag geschlossen... aber lassen wir das jetzt ;) :X

Klasse, Z3 Babe .... -
icon14.gif
- , den Jungs hier, läuft doch der Schaum aus den
Mundwinkeln .... -

Die "Traumfrau" schlechthin:t:t

Zurück
Oben Unten