BMW Z4 e85 Suche Z4 Cabrio

PeteSky

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo,
Ich bin schon hunderte von Kilometern gefahren um mir einen Z4 anzuschauen. Diese waren aber zum Teil richtig runter gerockt. Auch waren sie doch nicht so Scheckheft gepflegt wie angegeben oder verbastelt. Deshalb versuche ich es mal über dieses Forum.

Ich suche einen Z4 Roadster E85 3.0 oder 3.0si. Egal ob VFL oder FL, schön wäre einer der letzten Baujahre. An Ausstattung sollte folgendes mindestens vorhanden sein:

• S711A M SPORTSITZE FUER FAHRERBEIFAHRER
  • S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
  • S676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
    oder
    S677A HIFI SYSTEM PROFESSIONAL

Kilometerleistung um die 100.000 Km. Bei sehr gutem Pflegezustand auch etwas mehr. Natürlich sollten Services nachweisbar sein. In der Farbe habe ich mich nicht festgelegt. Die Kombination muss gefallen.
Meine Budget beträgt max 17.000 €
Ich hoffe diesen Sommer in einem eigenen Zetti das Roadster-Feeling genießen zu können.

Schönes Wochenende
Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
:gJa, habe es nacher auch bemerkt. Wollte vom Coupe´ unterscheiden. Jetzt kann ich die Überschrift nicht mehr rückgängig machen.:(

Wie geschrieben, in der Farbe habe ich mich nicht festgelegt. Schwarz mit rotem Leder gefällt mir besser als Siber mit rotem Leder.
Schaltwagen wäre mir lieber. SMG kann auch. Aber kein Automatik.
Interieur lieber kein Holz.

So, der ist es nun geworden.:) :-)

Roadster aus meiner Nachbarschaft...
Bei Interesse schau ich den an für weit entfernte Suchende.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-roadster-3-0si/599698181-216-19946

Möchte mich noch bei Andreas für seine Mühe und seine Hilfe bedanken. :t

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu dem schwarzen mit den roten Sitzen. Ein super Kombination!
Wünsche dir viele problemlose Kilometer und immer einer handvoll Luft ums Blech.

Zurück
Oben Unten