Suche Z4 Coupé E86

BMWnative

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin zusammen,

bin derzeit auf der Suche nach einem Z4 Coupé:

- max. 70 TKM
- 1. max. 2. Hand
- Nichtraucher
- Unfallfrei
- Scheckheft
- 19-22 TEUR

Falls jemand sein gutes Stück an einen Liebhaber loswerden möchte, bitte melden... :-)

jup, schon gesehen... aber 3 halter sind mir mindestens einer zu viel.. ;-) und dann auch noch die nachträglichen umbauten... hmm.. :no:

3 ist einer zuviel? Na dann = viel Glück!!
Es gibt hier schon viele derartige Suchvorstellungen, die nicht ganz der Realität entsprechen = einfach mal die Suche anschmeissen und die Beiträge lesen/wirken lassen

Da das Coupé in vielen Fällen von BMW Mitarbeitern als Firmenwagen (zu Promozwecken) gefahren worden zu sein scheint, hast du damit schonmal den Erstbesitz bei BMW - dann evtl. noch der Mitarbeiter, der das Coupé zu top Konditionen übernehmen durfte und dann der aktuelle Halter (tada, 3 Halter)

So war/ist es in meinem Fall auch. Vorbesitzer war die AG und der AG Mitarbeiter.
Das sollte, bei belegbarer Historie, wohl das kleinste Problem sein. :)

Carbonschwarz mit estorilblauem Leder ist absolut eine tolle Kombination - zumindest für mich.
Ich hatte nach der Kombi gesucht, aber leider nicht gefunden.

An deiner Stelle würde ich solche Fahrzeuge nicht ausschließen, zumal sich die Umbaumaßnahmen derart in Grenzen halten....

Christian

• Like
Reaktionen: SoL
ich glaub bei mir sieht das auch so aus, der letzte war ein meister von der bmw niederlassung essen und ich bin der dritte halter aber was hat man davon wen das coupe von einm opa gefahren hat, der die gänge nicht richtig eingelegt hat, aber nur 20tkm weg hat.
nen getriebeschade ;-) das mit den vorbesitzern ist immer so ne sache, ich würd es jetzt auch nicht einem 19 jährigen abkaufen der das von seinem vater als erstwagen bekommen hat aber naja.......

Zurück
Oben Unten