Suche Z4 Coupe

bmwhardy

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
ab BJ 2008 mit geringer Laufleistung.
Wer ein solches Fahrzeug mit guter Ausstattung, unfallfrei sowie unverbastelt und scheckheftgepflegt verkaufen möchte, bitte melden.
Liebe Grüße

Hallo Limited, danke. Bis ca. 25t und eine Laufleistung bis ca. 30000. Ich war früher schon hier vertreten mit einem Z3 Coupe 3.0, den ich vor 3 Jahren verkauft hatte. Hatte mich hier dann abgemeldet und würde mir nun gerne einen Z4 Coupe zulegen. Bei Mobile sind diverse Fahrzeuge vorhanden, jedoch bin ich etwas vorsichtig und skeptisch. Gefallen hat mir dort ein weißer zzzz, der bis gestern noch zum Verkauf angeboten wurde, hin und wieder mal eingestellt ist und rausgenommen wird, für 25999 Euro. Hatte den hier mal eingestellt um die Meinung zu erfragen.

25t ist ein guter Tarif, dafür bekommt man was gutes. Nur ein 6 Jahre altes Auto mit 30.000 zu finden wird schwierig. Meiner ist einer der Letzten und Schönwetterauto... Der hat schon knapp 50t auf der Uhr ;)

@Culvers: wollte halt gerne einen der letzten Baureihen bekommen ;-)
@Limited: ja aber es gibt sie sicherlich ;-). Der weiße wäre nicht schlecht, aber wie gesagt, bin relativ vorsichtig was auch den Verkäufer betrifft.

Viel Glück bei der Suche, die anhand der Vorgaben Bj 2008 und KM -30T nicht einfach werden wird:
aktuell nur 2 Stück bei mobile (bis KM 50T sind es schon 7)

Aber immerhin bist Du bereit, für dieses einZigunartige Fahrzeug einen angemessenen €-Betrag zu investieren.

Aufgrund der eingeschränkten Auswahl (Quantität) solltest Du auch schnell zuschlagen, wenn adäquates auf den Markt geworfen wird. Nochmal: gutt lack und Fotos, sobald Du "es" hast ;--)

Sicherlich, alles eine Frage der Zeit ;) Mir persönlich wäre der technische Zustand wichtiger mit einer guten Ausstattung z.b M Applikationen oder Carbonlippe/Unterboden. Da spielen 10t mehr oder weniger bei einen R6 keine Rolle. Baujahr 08 ist aber schon Nett :p

Wi-car: danke, klaro ;-)
Limited: klaro, der technische Zustand sind bei mir auch von oberster Priorität, Automatic oder Schalter hab ich mich nicht festgelegt.

Sicherlich, alles eine Frage der Zeit ;) Mir persönlich wäre der technische Zustand wichtiger mit einer guten Ausstattung z.b M Applikationen oder Carbonlippe/Unterboden. Da spielen 10t mehr oder weniger bei einen R6 keine Rolle. Baujahr 08 ist aber schon Nett :p
Für die Carbon Lippe schreibst am Besten dem Alphaflight. Da gibts ne Sammelbestellung! ;-)
Und dann kann der QP kauf kommen :-D

Mattl688: danke das ist lieb :-)
Limited: danke das finde ich total lieb. Vorrangig Händler oder im Autrag

Zurück
Oben Unten