BMW Z4 e85 Suche Z4 e85

Übrigens hat die Suche ein Ende gefunden.
Letztlich war die Auswahl doch recht groß, leider wollten sich die einen oder anderen Besitzer der angebotenen Wagen erst davon trennen, wenn der Nachfolger in der Gegend von Februar/März geliefert wurde. Und das, obwohl die Fahrzeuge angeblich nicht im Winter gefahren würden.
Im Lostopf waren dann noch 2 sehr schöne Fahrzeuge, bis ich einen Anruf eines Mercedes Händlers bekam. Den hatte ich mal gegen Ende Sommer kurz meine Karte gegeben, da es ja sicher Z4 Fahrer geben könnte, die sich schon mal Richtung Stern orientieren und sich damit gesellschaftlich verbessern möchten.
Ich kann jedem nur empfehlen, nicht nur auf Mobile zu schauen und ruhig mal den einen oder anderen Händler zu fragen. Preislich lag mein Fahrzeug deutlich unter den Mobile Angeboten.

chris, hau doch mal nen paar eckdaten raus. ich nehme an, wunschgemäß ez 2008, <50tkm und diverse m ausstattung - und der preis? würde mir gerne mal nen bild machen, was bei dem genannten raster so möglich ist.

Wenn Du die Ausstattung meinst:

Code Sonderausstattung
S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
S1CBA CO2 Umfang
S230A Zusatzumfang EU-spezifisch
S249A Multifunktion für Lenkrad
S302A Alarmanlage
S313A Aussenspiegel Anklappfunktion
P330A Sportpaket
S345A Chrome Line Interieur
S380A Hardtop-Vorbereitung
S387A Windschutz
S399A Verdeck EM vollautomatisch
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory
S470A Isofix-System
S493A Ablagenpaket
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S4MMA Individual Leisten lederbezogen
S502A Scheinwerferreinigungsanlage
S508A Park Distance Control (PDC)
S521A Regensensor
S522A Xenon-Licht
S534A Klimaautomatik
S540A Geschwindigkeitsregelung
S601A TV-Funktion
S609A Navigationssystem Professional
S612A BMW Assist
S633A Vorbereitung Handy Business
S672A CD-Wechsler 6-fach
S677A HiFi System Professional DSP
S704A M Sportfahrwerk
S710A M Lederlenkrad
S711A M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
S787A BMW LM Rad M Doppelspeiche 135
P7MBA Edition Exclusive Sport
P7RPA Paket Advantage
P7SAA Open Air Paket
S7SPA Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth L801A Länderausführung Deutschland
S863A Händlerverzeichnis Europa
S879A Bordliteratur deutsch
S896A Tagfahrlichtschaltung
S8SPA Steuerung COP
S925A Versandschutzpaket
S936A BMW Handy b. Ausliefer. anfordern
S964A Navi DVD bei Auslieferung anfordern
S9AAA Aussenhautschutz

Gebaut 1/2008, EZ 4/2008
Gelaufen hat das Fahrzeug 58kkm und ist noch auf der Erstbereifung, hinten jedoch tot. Da hat die Dame wohl die volle Leistung eher seltenst bis nie abgerufen.
Reparaturhistorie ist bezüglich Garantiearbeiten/Teiletausch leer, nur die Wartungen sind vermerkt und einmalige Fehlerspeicherauslesung ohne Befund.

Ganz ehrlich, was würde es anderen bringen, wenn ich hier den Kaufpreis nenne ?
Dann käme vermutlich Minuten später der erste, der es anzweifelt.
Der Wagen sollte verkauft werden, der Besitzerin war Geld doch recht egal und der Händler wollte den Z nicht über den Winter auf dem Hof haben. Letztendlich war es ein reiner Glückskauf.
Ein vergleichbares Fahrzeug stand in Mobile, ein anderes war in der Gebrauchtwarenbörse von BMW.
Beide waren im Preis mit 24k€ und 25k€ so hoch angesetzt, dass ich keine Sekunde überlegte da je anzurufen.

die frage ist doch eher, warum immer so ein geschiss um den kaufpreis gemacht wird. einfach mal raus damit, jeder kann sich doch selbst seinen teil denken.

vllt wollen einige nur vergleichen, um einen anhaltspunkt für ihre suche zu bekommen...

Zurück
Oben Unten