BMW Z4 e89 Suche Z4 E89 Atacama Gelb oder Design Pure Impulse Paket 28i oder 35i 35is Automatik

twinking

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Z4 E89 in Atacama Gelb. Motorisiert sollte er mit dem 28i, 35i oder 35is sein und ein Automatik bzw DSG Getriebe haben.
Perfekt wäre es mit einem M-Aerodynamik Paket und dem Navi Professional.
Vielleicht spielt jemand mit dem Gedanken zu verkaufen oder kennt jemanden der Verkaufen möchte? Würde mich sehr freuen.

Preis hängt natürlich von Kilometern, der Ausstattung und Motorisierung ab. Würde mich da aber an den Preise orientieren die bei Mobile für ähnliche Fahrzeuge aufgerufen werden.
Viele Grüße
Fabian

Ich sehe nur Pfeiler. :whistle::roflmao:;)

Finde die Farbe - zumindest auf den Bildern - auch sehr interessant.

Wie selten sind die in D? Gibts davon einen in Rheinland-Pfalz?

Sehr schöner Wagen! Wie konntest du ihn nur verkaufen!? Ich hatte ursprünglich auch vor ihn 3-5 Jahre zu fahren und dann evtl. gegen einen Pampers Bomber einzutauschen.... aber ich bin nach 3 Tagen schon so verliebt. Da wird glaube ich nichts draus :D.

Gelbe E89 sind schon sehr selten. Aktuell stehen glaube ich neun Linkslenker in Europa zum Verkauf. In Deutschland nur fünf. Die Preise liegen in der Regel 2000-5000€ über anderen Wagen Farben. Habe das ganze jetzt 3 Jahre beobachtet bis ich zugeschlagen habe. Ursprünglich wollte ich aber einen 28i als "Vernunft" Auto. In der ganzen Zeit habe ich aber keinen einzigen mit vernünftiger Ausstattung (Automatik und min. M-Paket und Navi) gefunden. Deswegen musste es jetzt ein 35is werden (ups :whistle:). Wenn man keinen Wert auf Automatik, M-Paket und Navi legt und zusätzlich bereit ist mehr zu bezahlen als für einen anderen Z4 kommt man aber schon irgendwie an einen in der Farbvariante.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Wagen! Wie konntest du ihn nur verkaufen!?
Der Grund sind 2 weitere Zylinder und etwa 110 weitere PS.

Ursprünglich wollte ich aber einen 28i als "Vernunft" Auto. In der ganzen Zeit habe ich aber keinen einzigen mit vernünftiger Ausstattung (min. M-Paket und Navi) gefunden. Deswegen musste es jetzt ein 35is werden (ups :whistle:)

Ein 28i kommt nicht mal ansatzweise an den "is" hin. Alles richtig gemacht

Ja ich denke man muss sie dann als komplett andere Autos betrachten. Der 28i wäre für mich dann ein Cruiser zum gemütlichen dahingleiten geworden, Bin aber nie einen gefahren. Das stelle ich mir halt so vor. Der 35is ist jetzt halt doch deutlich giftiger und schätzungsweise auch etwas lauter usw.
Warum hat deiner so eine kurze Antenne? Meiner hat eine normale.

Sehr schöner Wagen! Wie konntest du ihn nur verkaufen!? Ich hatte ursprünglich auch vor ihn 3-5 Jahre zu fahren und dann evtl. gegen einen Pampers Bomber einzutauschen.... aber ich bin nach 3 Tagen schon so verliebt. Da wird glaube ich nichts draus
Das Auto ist aber noch im Forum vertreten 😇, nicht war @ZZ340 😉

Zurück
Oben Unten