Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BMW Z4 e85Suche: Z4 Facelift Scheinwerfer Beifahrerseite
Suche einen E85/E86 Scheinwerfer vom Facelift Modell. Ob Xenon/un-/beschädigt ist egal. Ebenfalls die Farbe des inlays (titan oder dunkelgrau) ist egal. Benötige ich für Bastelzwecke.
Die Halogenscheinwerfer, sind leider baugleich mit den VFL-Scheinwerfer. Also brauchst du vermutlich Xenon-FL wenn du die so haben möchtest wie auf dem Bild.
Hi Koarl,
das ist ja krass. Dachte ich wüsste schon alles über die Z4 Scheinwerfer der Baureihe E85/E86, da ich schon diverse umgebaut habe. War mir überhaupt nicht bekannt. Haut mich gerade wirklich aus den Latschen...
Danke für den Hinweis. Man lernt wirklich nie aus.
VG
Hoffentlich ist die Frage nicht zu blöde, aber wo ist der (visuelle) Unterschied bei den beiden oben gezeigten Scheinwerfern (mal abgesehen von der SRA und den Lampen ansich)?
Hi,
ich hätte einen Scheinwerfer der FS mit silbernem Inlay, schick mir doch bitte mal deine Mail-Adresse dann kann ich dir ein Foto schicken. (Micha.Hagemann@gmx.de)
Der Scheinwerfer ist okay, wurde allerdings von einer BMW-Werkstatt geklebt und auf Dichtigkeit geprüft.
Gruß, Michael
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.