Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ihr tauschen, oder wie??
Sollte sich also die Möglichkeit zu einem (problemlosen) Tausch ergeben, würde ich jederzeit zugreifen.
…na ja, ich muss gestehen dass es bei mir mehr aus der Not als aus Überzeugung geboren ist.
Als ich mir vor 8 Jahren ein Hardtop zulegen wollte, fand ich die Originalpreise von BMW unverhältnismäßig hoch, so dass ich versucht habe ein gebrauchtes zu bekommen. Dabei ist meine Wahl, aus Mangel an Alternativen, auf ein schwarzes gefallen, da dieses vom Charakter des Wagens noch am ehesten dazu passt.
Dennoch bin ich der Meinung, dass ein andersfarbiges Hardtop immer etwas falsch aussieht. Es ist jedoch meiner Trägheit zu verdanken (im Herbst/Winter bin ich froh wenn es drauf ist, im Frühling/Sommer setze ich mich nicht mit dem Hardtop auseinander), dass ich mich nie dazu aufgerafft habe, das Teil zum Lackierer zu geben. Dabei bin ich allerdings auch immer von wesentlich höheren Kosten ausgegangen als die hier benannten 250,- EUR.
uii...ist das ein z4 in daytona-violett??...=)))
Ich habe gerade ein schwarzes hardtop gebaut moechte aber jetzt auf Sterling grau umlackieren. Wie wird nun den hardtopheckspoiler ausgebaut?
Welches schwarz ist es denn? uni oder metallic?