Suche Z4 Hardtop

Kregga

Testfahrer
Hallo,
habe mir letzte Woche einen Z4 zugelegt und möchte nun ein Hardtop kaufen!
Wer bietet eins an?
:)

AW: Suche Z4 Hardtop

Schau doch mal in den 'Biete-Bereich' ganz unten auf der Startseite des Forums, es werden öfters welche angeboten und genau für solche Fragen wie deine, gibt es auch einen 'Suche-Thread' direkt untendrunter.

MfG

Die Farbe ändern doch die Jungs von BMW (oder deren Lacker für 250,--).

Wird dann sicherlich auf deinen Preis ankommen. Obwohl &: ich bin ja auch zwei Jahre zweifarbig herumgefahren - Silber wird sich fast zu jeder Farbe sehen lassen.

Gruß

wenn es geht in schwarz.........
werde aber mal nachforschen was das umlakieren kostet!

Gruß Kregga

250,-- war der Preis bei BMW.

Ein anderer Lackierer hat mir gesagt, dass er unter den Spoiler nicht kommt, da er nicht weiß, ob der abgebaut werden kann.

Der Spoiler wird dazu natürlich abgebaut - deshalb habe ich es bei BMW machen lassen, damit beim Abbau des Innenhimmels nichts kaputtgeht.

Gruß

Der Gedanke zweifarbig im Winter herumzufahren ist garnicht so schlecht.
Hat einer vieleicht Fotos, damit ich es mir auch bildlich vorstellen kann!

Gruß Kregga:+

Hi,

ist jetzt nur nicht deine Farbkombi

Gruß

Sieht echt gut aus!
Danke für das schnelle Foto.

Gruß Kregga :t

Hier eine kleine Anregung... zwar die richtige Farbkombi, aber leider ein anderes Fahrzeug.

DSC00001.JPG

Den Rest der Bilder findest Du hier: Index of /bvollmann/winterdress

... interessant, ich habe genau die umgekehrte Kombination (Z3 si., Hardtop sw.).

…na ja, ich muss gestehen dass es bei mir mehr aus der Not als aus Überzeugung geboren ist.

Als ich mir vor 8 Jahren ein Hardtop zulegen wollte, fand ich die Originalpreise von BMW unverhältnismäßig hoch, so dass ich versucht habe ein gebrauchtes zu bekommen. Dabei ist meine Wahl, aus Mangel an Alternativen, auf ein schwarzes gefallen, da dieses vom Charakter des Wagens noch am ehesten dazu passt.

Dennoch bin ich der Meinung, dass ein andersfarbiges Hardtop immer etwas falsch aussieht. Es ist jedoch meiner Trägheit zu verdanken (im Herbst/Winter bin ich froh wenn es drauf ist, im Frühling/Sommer setze ich mich nicht mit dem Hardtop auseinander), dass ich mich nie dazu aufgerafft habe, das Teil zum Lackierer zu geben. Dabei bin ich allerdings auch immer von wesentlich höheren Kosten ausgegangen als die hier benannten 250,- EUR.

Sollte sich also die Möglichkeit zu einem (problemlosen) Tausch ergeben, würde ich jederzeit zugreifen.

Ich denke aber, dass wir hier zu sehr vom eigentlichen Thema (Hardtop für einen Z4) abdriften.

…na ja, ich muss gestehen dass es bei mir mehr aus der Not als aus Überzeugung geboren ist.

Als ich mir vor 8 Jahren ein Hardtop zulegen wollte, fand ich die Originalpreise von BMW unverhältnismäßig hoch, so dass ich versucht habe ein gebrauchtes zu bekommen. Dabei ist meine Wahl, aus Mangel an Alternativen, auf ein schwarzes gefallen, da dieses vom Charakter des Wagens noch am ehesten dazu passt.

Dennoch bin ich der Meinung, dass ein andersfarbiges Hardtop immer etwas falsch aussieht. Es ist jedoch meiner Trägheit zu verdanken (im Herbst/Winter bin ich froh wenn es drauf ist, im Frühling/Sommer setze ich mich nicht mit dem Hardtop auseinander), dass ich mich nie dazu aufgerafft habe, das Teil zum Lackierer zu geben. Dabei bin ich allerdings auch immer von wesentlich höheren Kosten ausgegangen als die hier benannten 250,- EUR.

Diese Not und die anschließende Trägheit kann ich gut nachvollziehen - hatte ich auch zwei Jahre bis ... ich einen mit farblich passendem Hardtop gesehen hatte. Dann war es zu Beginn der Wintersaison beschlossene Sache.

Sorry, das Bild ist nicht übermäßig gut.

uii...ist das ein z4 in daytona-violett??...=)))

:s

Merlotrot in versch. Varianten der Sonneneinstrahlung und mit diversen Applikationen von Schmutz

(ach scho- isch schollte nuuuuuma wieddder schu meinem Glas mit dem gleischen namentlischen inhalt gehnnn %: )

Grüße

Wer kann mir sagen ob der Farbunterschied von schwarz uni 2 zu saphir schwarz metallic groß ausfällt, oder fällt es nicht so auf?

Nuja... schwarz uni ist halt wirklich schwarz, während saphirschwarz effektiv eher anthrazit ist. :w :X

Ein anderer Lackierer hat mir gesagt, dass er unter den Spoiler nicht kommt, da er nicht weiß, ob der abgebaut werden kann.

Der Spoiler wird dazu natürlich abgebaut - deshalb habe ich es bei BMW machen lassen, damit beim Abbau des Innenhimmels nichts kaputtgeht.

Ich habe gerade ein schwarzes hardtop gebaut moechte aber jetzt auf Sterling grau umlackieren. Wie wird nun den hardtopheckspoiler ausgebaut?

Gruss

Adamos

Ich habe gerade ein schwarzes hardtop gebaut moechte aber jetzt auf Sterling grau umlackieren. Wie wird nun den hardtopheckspoiler ausgebaut?

Soweit ich weiß, muss der Innenhimmel heraus - aber wie &:. Vermutlich ist der mit Klipsen gesichert. Dann ist der Spoiler von innen mit Schrauben befestigt.

Gruß

Zurück
Oben Unten