BMW Z4 e85 Suche Z4 karosserie

Rob42

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo ich suche für ein Straßen taugliches Rennprojekt eine Passende Z4 [Roadster] Karosserie.
Die Karosse sollte keine starken Beschädigungen haben oder komplett ausgebrannt sein. Kleinere Blechschäden sind kein Problem. Da das Fahrzeug auf Deutschlands Straßen fahren sollen bitte nur mit Fahrzeugbrief.
Die Karosserie sollte In Berlin / Brandenburg stehen gegebenenfalls auch ein wenig weiter.
Preislich habe ich keine Richtigen Vorstellungen ich dachte je nach zustand Maximal 2500 Euro. aber man kann ja immer reden. Bitte wen ihr was passendes habt PN oder email an mich.

Vielen Dank schon mal

MFG

Robert B.

Woher soll man denn so eine Karosse zu dem Preis bekommen?
Die kann ja fast nur aus einem Schlachtfahrzeug stammen.

Und wann werden Autos ausgeschlachtet? Wohl meist wenn die Karosse im Eimer ist und sich ein Richten nicht mehr lohnt.
Klärt mich auf wenn ich falsch liege...

Klasse gibt wohl wieder zu viele Leute die zu viel Langeweile haben.
Hab aus Cabrio jetzt Roadster gemacht damit hier einige von euch zu frieden gestellt sind.

vor allem für 2500€

Darf ich fragen was an 2500 euro verkehrt ist? es gibt teilweise komplette ohne schaden für 6000-7000 euro ( siehe Mobile/Autoscout)

Woher soll man denn so eine Karosse zu dem Preis bekommen?
Die kann ja fast nur aus einem Schlachtfahrzeug stammen.

Und wann werden Autos ausgeschlachtet? Wohl meist wenn die Karosse im Eimer ist und sich ein Richten nicht mehr lohnt.
Klärt mich auf wenn ich falsch liege...
Und nun Schlachtfahrzeuge sollen also ihrer Meinung nach immer Größeren Blechschaden haben???
Den gucken sie doch einmal bitte auf ihrer nächst gelegenen Autoverwertung nach, dort sind oft Fahrzeuge die Teilweise 300-400tkm drauf haben und oft so viele defekte haben wie am Motor, Antrieb und Fahrwerk, das sich einige auch mit einem Z4 sagen das ist es mir nicht wert.
Da die Kosten des Reparieren höher sind als der des Fahrzeugwertes, sprich bei uns auch genannt Wirtschaftlicher Totalschaden.

Klasse gibt wohl wieder zu viele Leute die zu viel Langeweile haben.
Hab aus Cabrio jetzt Roadster gemacht damit hier einige von euch zu frieden gestellt sind.

Darf ich fragen was an 2500 euro verkehrt ist? es gibt teilweise komplette ohne schaden für 6000-7000 euro ( siehe Mobile/Autoscout)

Und nun Schlachtfahrzeuge sollen also ihrer Meinung nach immer Größeren Blechschaden haben???
Den gucken sie doch einmal bitte auf ihrer nächst gelegenen Autoverwertung nach, dort sind oft Fahrzeuge die Teilweise 300-400tkm drauf haben und oft so viele defekte haben wie am Motor, Antrieb und Fahrwerk, das sich einige auch mit einem Z4 sagen das ist es mir nicht wert.
Da die Kosten des Reparieren höher sind als der des Fahrzeugwertes, sprich bei uns auch genannt Wirtschaftlicher Totalschaden.

Mal ehrlich, mein Wagen hat über 200tkm runter.....und da ist noch weit und breit nichts von zu sehen das es ein Wirtschaftlicher Totalschaden sein könnte. Auch wenn Fahrzeuge so viel runter haben gehen sie nicht auf den "schrott" die wandern ins Ausland, Afrika, Polen, etc........

Ich rechne mal für dich!
Karosse....also Nacktes Karosse . . . dann brauchst du Kotflügel, Radläufe, Deckel,Türen, das Verdeck, Achsen, Antriebsstrang etc etc etc.....acuh wenn du alles günstig bei ebay kaufst landest du ganz ganz schnell bei über 10 -12000€.
Jetzt bedenke deine Aussage von oben! Bei Mobile bekommst du für 6-7000€ schon welche.

TIPP!
Kauf dir dort nen 8000€ 3.0i aus 2003 OHNE Klima (Leistungsgewinn) und sei damit glücklich......denn evtl hat er nen Hagelschaden zzgl nem Frontschaden (Stoßstange zerkratzt etc) und gut ist.....damit hast du dann erstmal dein "Spaßmobil" ......

Aber SORRY! Günstig für 3000€ (2500€ + "Kleinteile") bekommst den Wagen nicht zusammen!

Oder sehe ich das gänzlich falsch?

Grüßle Seb!

Mal ehrlich, mein Wagen hat über 200tkm runter.....und da ist noch weit und breit nichts von zu sehen das es ein Wirtschaftlicher Totalschaden sein könnte. Auch wenn Fahrzeuge so viel runter haben gehen sie nicht auf den "schrott" die wandern ins Ausland, Afrika, Polen, etc........

Ich rechne mal für dich!
Karosse....also Nacktes Karosse . . . dann brauchst du Kotflügel, Radläufe, Deckel,Türen, das Verdeck, Achsen, Antriebsstrang etc etc etc.....acuh wenn du alles günstig bei ebay kaufst landest du ganz ganz schnell bei über 10 -12000€.
Jetzt bedenke deine Aussage von oben! Bei Mobile bekommst du für 6-7000€ schon welche.

TIPP!
Kauf dir dort nen 8000€ 3.0i aus 2003 OHNE Klima (Leistungsgewinn) und sei damit glücklich......denn evtl hat er nen Hagelschaden zzgl nem Frontschaden (Stoßstange zerkratzt etc) und gut ist.....damit hast du dann erstmal dein "Spaßmobil" ......

Aber SORRY! Günstig für 3000€ (2500€ + "Kleinteile") bekommst den Wagen nicht zusammen!

Oder sehe ich das gänzlich falsch?

Falsch was wollen den unsere Ausländischen Nachbarn mit einem FunMobile was im eimer ist, sie interessiert meist eher Praktische Autos oder große. Ich kenne viele Polen die anfrage nach Z4 und co ist eher gering.

Den brauchst du nicht für mich Rechnen schaff ich selber :)
Ich habe sonst alle weiteren benötigten Teile aus 2 Schlacht Fahrzeugen... Leider ist bei beiden die Karosse unbrauchbar da die Blechschäden zu groß sind.

Für 3000 euro denke ich auch gar nicht. Ich bin zu frieden wen ich auch wen ich fast alles habe auf unter 10tausend komme Lackierung, Anderer Motor usw usw

Zurück
Oben Unten