Suche Z4 M Coupé

C.M.W.

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

ich suche eines dieser schönen Z4 M Coupés.

Die Eckdaten meines Wunschautos:

- Farbe: Am liebsten interlagos blau (gerne aber auch andere Angebote)
- Laufleistung: Bis 80.000 KM
- Lagerschalen: Können, müssen aber nicht gemacht worden sein
- Scheckheftgepflegt (Ausschließlich BMW ist allerdings kein Kriterium)
- Unfallfrei: nicht notwendigerweise, solang der Bums nicht allzu schlimm war und es nachvollziehbare Rechnungen über den Umfang der Reparaturarbeiten gibt.

Falls bereits Veränderungen am Fahrwerk oder an den Bremsen vorgenommen wurden, ist dies nicht weiter tragisch.

Ich freue mich, falls mir einer von euch weiterhelfen kann.

LG,
Christian

Der bei car lounge in Wuppertal ist nen Blender! Fotos bei mobile hui, live pfui.
Steht sich draußen tot. Rost, Dreck usw...
Alles vorhanden...;)

Den bei Carlounge in Wuppertal bin ich schon probegefahren - Zustand ist nicht gut, aber handeln lässt er mit sich kaum.

Dabei ist die Mängelliste echt lang:
Bremsen vorne und hinten fertig, HiFi-System kaputt, Reifen in einem lebensgefährlichen Zustand (und sehr seltsam abgefahren), Lack recht mitgenommen, Unfallwagen (genauer Hergang nicht erklärbar)

Der wartet, nach eigenem Zitat, auf den, der das zahlt.

Huhu, war grad auf der suche nach M sitzen bei ebay kleinanzeigen. Da bin ich auf ein schwarzes m qp gestossen. Kann leider mit m handy jetz den link ned posten. Gib einfach mal ein: bmw z4 m coupe. 25k werden aufgerufen mit bisschen über 60k laufleistung.. Grüsse

Ja sieht echt super aus auf den "wenigen" bildern. Aber sieht auch echt gepflegt aus! Intressant halt qas für ein schaden war, kann er ja belegen die reperatur. Aber das angebot find ich jetzt schon sehr sehr nice! Würd ihn auf der stelle anrufen u besichtigung ausmachen, bevor er weg is ;)

Ja sieht echt super aus auf den "wenigen" bildern. Aber sieht auch echt gepflegt aus! Intressant halt qas für ein schaden war, kann er ja belegen die reperatur. Aber das angebot find ich jetzt schon sehr sehr nice! Würd ihn auf der stelle anrufen u besichtigung ausmachen, bevor er weg is ;)

Ja da werde ich mich auch melden!

Aber eine Frage, was die Schäden angeht:
Was ist denn tolerabel und was nicht?

VG,
Christian

index.php

So sollte er nicht ausgesehen haben...
http://www.zroadster.com/forum/inde...g-zu-z4m-in-mobile.92681/page-21#post-2020203

Kenn mich beim M ned so gut aus.. Aber "Blechschaden" wenn gegen neuteile ausgetauscht wird is meiner meinung nach immer ok. Solang nix verzogen is oder sondt was ;)

@andifossi & @sunglasses Dank Euch für eure Antworten! :) :-)

Ich habe mich mal mit einem KFZ-ler unterhalten, der mir sagte, dass man später auch kaum herausfinden kann, ob sich etwas verzogen hat oder nicht.
Stimmt es, dass da wirklich nur die Rechnung Aufschluss geben kann?

@andifossi & @sunglasses Dank Euch für eure Antworten! :) :-)

Ich habe mich mal mit einem KFZ-ler unterhalten, der mir sagte, dass man später auch kaum herausfinden kann, ob sich etwas verzogen hat oder nicht.
Stimmt es, dass da wirklich nur die Rechnung Aufschluss geben kann?

In der Rechnung sind gewöhlich alle Arbeiten dokumentiert und alle getauschten Teile erfasst.
Frag mal danach und evtl sendet er Dir diese zu oder per Fax, dann kommste wieder... :-)
Ruf ruhig mal an, wenn nicht für dich, dann für das Forum.

@Z321 hat o.g. aus Thalmassing für 25t€ schon begutachtet. Steht auch in dem Thread von Subzero drin ziemlich auf den letzten Seiten.

Auf dem ersten Bild sieht es so aus, als ob das linke Vorderrad völlig außermittig im Radkasten steht :confused:

IMG_2379.JPG.jpeg So ihr lieben, Entscheidung ist gefallen, niedliches Z4 M QP zu einem netten Preis hat seinen Weg zu mir gefunden.

Eine ausführliche Vorstellung erfolgt, wenn der Wagen zugelassen und endgültig sein neues Heim bezogen hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Egal für ein ZM coupe ist mir kein Weg zu weit.

Ich habe meinen ersten aus Tschechien geholt vom
Nobel Händler. Das waren zu mir 900 km.

Morgens 4 Uhr los kam nächsten Tag 5 Uhr morgens wieder nachhause.
Der 2.te kam aus Rom 1100 km :)

Ja und der 3.te aus Mainz 200 km :)

Der 4.te und letzte aus Nürnberg 220 km :)
Der wird bleiben.

Woher kommst du ? Und hast deinen abgeholt ?

Für mich war kein Weg zu weit :)

Gruß und Pass auf das gute Stück schön auf. Und stell mal paar Bilder rein sobald du Zeit hast.

Egal für ein ZM coupe ist mir kein Weg zu weit.

Ich habe meinen ersten aus Tschechien geholt vom
Nobel Händler. Das waren zu mir 900 km.

Morgens 4 Uhr los kam nächsten Tag 5 Uhr morgens wieder nachhause.
Der 2.te kam aus Rom 1100 km :)

Ja und der 3.te aus Mainz 200 km :)

Der 4.te und letzte aus Nürnberg 220 km :)
Der wird bleiben.

Woher kommst du ? Und hast deinen abgeholt ?

Für mich war kein Weg zu weit :)

Gruß und Pass auf das gute Stück schön auf. Und stell mal paar Bilder rein sobald du Zeit hast.

Ja Du hast Recht :) ich wäre auch noch deutlich mehr gefahren, ich gebe es zu :whistle:

Wir sind aus Düsseldorf losgefahren, um das gute Stück in Landshut einzusammeln, haben es dann allerdings erst einmal zwischengelagert, bevor es zugelassen wird :) :-) Der Trip war aber mit zwei Autos etc schon etwas länger, war froh, als dann alles gelaufen war!

Sobald alles erledigt ist (muss noch viel arbeiten in den nächsten Wochen, da habe ich keine Zeit), mache ich Bilder meinem neuen Schatz, lasse ihn zu und werde dann mal schauen, dass wir dann gemeinsam auf einem der Forumstreffen auflaufen!

Achso ja mein Wohnort ist Düsseldorf.

Viele Grüße!

Zurück
Oben Unten