Suche Z4 M Coupé

alrusu

Fahrer
Registriert
4 Oktober 2016
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi,

suche Z4 M Coupé in schwarz / schwarz mit Vollausstattung.
Falls sich jemand von seinem Coupé trennen möchte, bitte PN.

VG
Alex
 
Chrislo verkauft sein top MCoupe! Schwarz/schwarz! 👍
 
Auf das Navi kann man verzichten. Meiner hatte Vollausstattung (und ist komplett schwarz). Gerade das Navi rausgeworfen und das normale Armaturenbrett eingebaut. Viel besser.
 
Auf das Navi kann man verzichten. Meiner hatte Vollausstattung (und ist komplett schwarz). Gerade das Navi rausgeworfen und das normale Armaturenbrett eingebaut. Viel besser.
Man muss das Navi nicht nutzen, wenn man es nicht möchte. Außerdem lässt sich der Bildschirm zuklappen.
 
Man muss das Navi nicht nutzen, wenn man es nicht möchte. Außerdem lässt sich der Bildschirm zuklappen.
Das ist war. Aber es sieht deutlich aufgeräumter aus, wenn man den Monitor nicht nur zugeklappt hat sondern er gar nicht erst da ist. Ich hatte vor Jahren mal damit experimentiert das ganze mit einem sehr kleinen Display zu ersetzten es dann aber mangels Zeit und notwendigem Fachwissen aufgegeben. (Der Monitor wird z.B. analog angesteuert, da hätte man wandeln müssen…)
 
Auf das Navi kann man verzichten. Meiner hatte Vollausstattung (und ist komplett schwarz). Gerade das Navi rausgeworfen und das normale Armaturenbrett eingebaut. Viel besser.
Bin sehr froh, im Z4M (voll ausgestattet) immer ein Navi dabei zu haben, was dazu noch sehr schnell berechnet, Karten von 2019 (ok echt von Ende 2017 oder so) hat und immer weiß in welche Richtung das Auto steht, was kein Garmin oder keine Navi-App weiß!
Dazu noch macht es das Radio und den Rest der Funktionen einfacher zu bedienen. Und weil das Navi 2 Kg mehr Gewicht kostet, habe selbst schon lang 3 Kg abgenommen. 😉
Das Gewicht ist oft am Steuern. 😜
 
Bin sehr froh, im Z4M (vollausgestattet) immer ein Navi dabei zu haben, was dazu noch sehr schnell berechnet, Karten von 2019 (ok echt von Ende 2017 oder so) hat und immer weiß in welche Richtung das Auto steht, was kein Garmin oder keine Navi-App weiß!
Dazu noch macht es das Radio und den Rest der Funktionen einfacher zu bedienen. Und weil das Navi 2 Kg mehr Gewicht kostet, habe selbst schon lang 3 Kg abgenommen. 😉
Das Gewicht ist oft am Steuern. 😜
Das Navi im E85/E86 ist toll! Mit aktuellem Kartenmaterial führt es einen zuverlässig ans Ziel. Und die Stimme finde ich auch sehr angenehm, schöner als bei den neuen BMWs. Okay, die Bedienung über die Drehknöpfe ist ein wenig fummelig, aber besser als das Touchscreen-Gedöns bei aktuellen Fahrzeugen, was mega ablenkt während der Fahrt. Andererseits erhöht das Navi im Armaturenbrett - insbesondere bei ausgeklapptem Display - den Schwerpunkt des Fahrzeugs deutlich ;-)
 
Das mit dem Navi ist Geschmacksache. Bedienung ist sehr fummelig, hat ja keiner mehr verwendet. Uns gefällt es besser ohne. Außerdem hatte ich mal wieder was zu tun am Auto ...
Jetzt ist die Kiste zwar nicht mehr original, aber wir werden wohl ohnehin die Endverbraucher vom diesem Auto sein ...

Viel Erfolg beim Finden eines passenden Fahrzeugs. Der Fahrspaß mit dem Wagen ist enorm.
 
Das Navi im E85/E86 ist toll! Mit aktuellem Kartenmaterial führt es einen zuverlässig ans Ziel. Und die Stimme finde ich auch sehr angenehm, schöner als bei den neuen BMWs.
Am meisten, wenn die schöne Stimme sagt: "Sie nähen sich einem Bl....r". 😉
Dafür aktualisiere und brenne ich gern eine DVD vier Male am Jahr.
 
Am meisten, wenn die schöne Stimme sagt: "Sie nähen sich einem Bl....r". 😉
Dafür aktualisiere und brenne ich gern eine DVD vier Male am Jahr.
Ich habe keine Ahnung, wovon du redest ;-) Aber bei den neueren Modellen müht sich die Navi-Stimme ab, irgendwelche Straßennamen auszusprechen, die mich nicht interessieren. Bei der Roboterstimme sträuben sich einem jedes Mal die Nackenhaare. Mir reicht eine simple Richtungsangabe. Und auf den "Hey BMW"-Quatsch kann ich auch gut verzichten.
 
Zurück
Oben Unten