Suche Z4 M Coupé

Wobei, das Inserat wurde mittlerweile wieder gelöscht. Sehr seriös lol
 
just my five cents. der fred opener ist ziemlich sicher ein lupenreiner wichtigtuer oder troll - vermutlich beides. man fragt sich da immer weshalb jemand das tut und ob so jemand überhaupt die mittel hat/hätte. im prinzip komplett egal. lächerlich sich gemacht der fred opener nach 7 seiten fred ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Faaabian Ich hatte doch geschrieben, dass es mittlerweile sich erledigt hat, weil ich bereits anderweitig fündig geworden bin. Aber danke für deinen Kommentar ;-)
 
@Faaabian Ich hatte doch geschrieben, dass es mittlerweile sich erledigt hat, weil ich bereits anderweitig fündig geworden bin. Aber danke für deinen Kommentar ;-)
dann zeig nun der Community bitteschön her was es denn geworden ist ... das haben all die damen und herren verdient welche dich über so lange zeit beraten! Danke!
 
dann zeig nun der Community bitteschön her was es denn geworden ist ... das haben all die damen und herren verdient welche dich über so lange zeit beraten! Danke!
Hab den schon letztes Jahr gekauft. Wollte nicht so wichtig tun. Aber danke für die Beratung!
 

Anhänge

  • 2FEF9B2E-BD08-4038-AE1A-E1F4EFB1C087.jpeg
    2FEF9B2E-BD08-4038-AE1A-E1F4EFB1C087.jpeg
    205,6 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
du hast es geschafft und durchgestanden. sehr cool und Gratulation!

ENTSCHULDIGUNG für meinen spitzen Kommentar oben.

poste ruhig mehr Photos das hat der Fred verdient :) :-):) :-):) :-) Sehr schönes Coupé!
 
... denke einen schönen Z egal ob M oder nicht hier zu zeigen braucht man sich sicher nicht schämen und hat nichts mit "wichtig tun" am Hut. Sind doch sehr dezente Autos.
 
Mega. Was meint ihr für welchen Kurs geht der weg?
Naja für die Laufleistung im Vergleich zu anderen inserierten klingt der nicht schlecht. Mit ein bisschen Verhandlung könnte der für 5 bis 10 % weniger weg gehen.

Ich hatte mal Interesse halber angeschrieben. Antwort war das er durchweg SH gepflegt sei und alle Papiere (TÜV Berichte, Neuwagenbestellung usw.) Vorhanden sei. Er hätte mal an der Stoßstange einen Wildunfall in Höhe von 1365 Euro gehabt.
 
Naja für die Laufleistung im Vergleich zu anderen inserierten klingt der nicht schlecht. Mit ein bisschen Verhandlung könnte der für 5 bis 10 % weniger weg gehen.

Ich hatte mal Interesse halber angeschrieben. Antwort war das er durchweg SH gepflegt sei und alle Papiere (TÜV Berichte, Neuwagenbestellung usw.) Vorhanden sei. Er hätte mal an der Stoßstange einen Wildunfall in Höhe von 1365 Euro gehabt.
Der Preis ist okay, aber die Fotos sind nicht aktuell, oder? Man müsste ihn sich vor Ort ansehen
 
Hat der nicht auch Vollleder? Könnte man durch die Fotos meinen.
@alrusu erzähl doch mal was zu deinem QP :) :-) Spahir- oder Carbonschwarz?
 
Zurück
Oben Unten