Suche Z4 M

Achtung vor einer bekannten Betrugsmasche!
Es gibt im internationalen Autohandel eine bekannte Abzock-Taktik: Der Käufer fährt ein paar Kilometer, stellt das Auto ab, ruft panisch an und behauptet, es gäbe einen Motorschaden. Ziel ist es, den Verkäufer so einzuschüchtern, dass dieser sofort per PayPal oder Überweisung ein paar Hundert oder Tausend Euro „Rabatt“ zurückzahlt, damit der Käufer Ruhe gibt. Zahlen Sie auf keinen Fall sofort Geld zurück! [1]

So verhalten Sie sich jetzt....

Also, falls es so kommen sollte, sich auf nichts einlassen.

Viel Glück. 👍
Also, in meinem Fall ist er wieder mit dem Zetti bei der „Familie“, angekommen und hat sich nochmal für alles bedankt 👍👍

Hallo zusammen, ein kleines und abschließendes Update zu meinem 3,0si Verkauf an einen Italiener.

Also ich kann nur sagen alle Achtung, das hat wunderbar geklappt und ich hatte noch nie in meinem ganzen Autoleben eine so entspannten Verkauf.
Der Typ hat alle Zusagen eingehalten, zuerst die Anzahlung und dann zwei Tage vor Abholtermin war die komplette Summe auf meinem Konto.
Ich habe Ihn am Bahnhof abgeholt und er hat nicht mal versucht irgendwas noch zu bemängeln, wie das manch einer dann Vorort noch versucht.

So kann ich nur sagen, dass es sehr positiv war, muss ja auch mal gesagt werden, wo man ja auch sehr viel schlechtes und betrügerisches liest.
Nun läuft die Emma in Italien 😎

Gruß Guido
Schön zu hören. Und finde ich interessant, weil aus Italien kamen am meisten Anfragen für meinen Z4M.

Zurück
Oben Unten