BMW Z4 e85 Suche Z4 MQP!!

Z321

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo Zusammen!

Da ich nun wahrscheinlich mein geliebtes Z3 MQP verkaufen werde, suche ich ab sofort ein schönes Z4 M Coupe!

Laufleistung bis 90.000Km
Farbe: am Liebsten schwarz oder grau

Würde mich riesig freuen, wenn jemand etwas anzubieten hat oder jemand etwas weiss..:t

Viele Grüße!

Steffen

So, mein Z3 MQP wurde heute verkauft..ging schneller als gedacht..:(

Bin nun also sehr an Angeboten/Tipps interessiert! :help: :) :-)

Gestaltet sich immer schwieriger die Suche :(
Nix gscheites aufm Markt für einen akzeptablen Preis. ca. 1 - 2t€ zusätzlich zum Kaufpreis für Lagerschalen/Inspektion II sind da schon eingeplant.

Was meinst du genau mit tiefer in die Tasche greifen, spielst du auf das Angebot mit dem Sepang bronze MQP an?
Wenn ja, du würdest also über 33.000€ für ein Auto bezahlen, welches nicht 100% deinen Vorstellungen entspricht? &:

Was meinst du genau mit tiefer in die Tasche greifen, spielst du auf das Angebot mit dem Sepang bronze MQP an?
Wenn ja, du würdest also über 33.000€ für ein Auto bezahlen, welches nicht 100% deinen Vorstellungen entspricht? &:

Ganz einfach:
Wenn es dein Wunsch-Fahrzeug in deiner Preiskatagorie nicht gibt, dann musst du eben tiefer in die Tasche greifen......wenn es denn UNBEDINGT dieses Wunschfahrzeug sein MUSS?! :)
Wenn es dein Wunschfahrzeug derzeit überhaupt nicht auf dem Markt gibt, dann musst du Kompromisse machen oder warten bis ein Wunschfahrzeug auf dem Markt ist.
Aufgrund der sehr überschaubaren Angebote wäre ich aber mit der Bezeichnung WUNSCHfahrzeug vorsichtig.
Das dürfte noch schwerer werden als die Nadel im Heuhaufen zu finden... ;)
Außerdem hast du PREISLICH überhaupt keinen Rahmen genannt, also kann man auch mal davon ausgehen, dass du vielleicht etwas mehr einberechnen musst, um ein gepflegtes MQP zu finden....
Bzw. davon solltest du mal ausgehen..... ;)
Angebot sehr gering, Nachfrage hoch.....muss ich noch mehr sagen? ;)

Der Vorschlag von Jirozaemon ist doch top, oder?
Jedenfalls genau das was du suchst bzw. die beiden Kriterien die du genannt hast!? ;)

Hallo Minotaurus!

Wie du schon richtig erkannt hast, habe ich keinen preislichen Rahmen genannt.
Denn dieser hängt mit dem Fahrzeug(zustand) zusammen.

Ich bin gerne bereit bis zu 30.000€ zu bezahlen, jedoch nur wenn soweit alles passt wie zB Historie sprich Scheckheft, Kilometer, Farbe und Ausstattung.

Wenn dies nicht passt (leider fast immer bei einem seltenen Fahrzeug) muss man Kompromisse eingehen, dann sind mir aber die genannten 30K zu viel.;)

@Jirozaemon : danke für deinen Tipp :t
Diesen hatte ich mir angeschaut, leider kam bei der VIN Überprüfung Dinge raus, die den Wagen nicht mehr interressant gemacht haben, die Suche geht also weiter.

Gruß Steffen

Gude Steffen...

...hach...immer noch nixx gefunden :B...

Meiner hat jetzt nach ner Revision inkl. Schrick Nocken 380PS...Freitag ist wieder Klassikstadt angesagt...:w

Hau rein...

Gude Steffen...

...hach...immer noch nixx gefunden :B...

Meiner hat jetzt nach ner Revision inkl. Schrick Nocken 380PS...Freitag ist wieder Klassikstadt angesagt...:w

Hau rein...

Servus!

Bin nun seit letzter Woche auch Z4 MQP Besitzer..:D

Sobald die To-Do Liste halbwegs abarbeitet ist werde ich ihn hier mal vorstellen.

Leider wurde diese Liste nach der Fahrt mit deinem Hobel nicht kürzer..:confused: :thumbsup:

Zurück
Oben Unten