Suche Z4 Tour oder Club ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z4 SHARK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo bin "NEW" hier.......
Versuche auf diesen weg eine Tour zufinden oder hat einer eine Idee wo es einen Z4 Club gibt ?? &:
Komme aus Remscheid - NRW

Bin auch selber am Überlegen am 07 oder 08.05.05 eine kleine Tour durchs Bergische Land zu planen ???........weiß aber nicht wie so die Nachfrage ist.

Na ja ....So long und noch eine stressfreie Woche.

AW: Suche Z4 Tour oder Club ???

Hi und willkommen!

Bergisches Land am 8.5.? ... jupp, also pebbi und ich wären dabei.

Gruß, Frank

Hallo und Willkommen

Ich komme direkt von Nebenan aus Radevormwald.

Der 07.05 oder 08.05 hören sich gut an.

Wo soll es den genau hin gehen?

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns irgendwo zum Frühstück treffen (notfalls McDonalds), so gegen 11:00 Uhr rum, damit auch es schaffen, die eine weitere Anreise haben.

Danach kramen wir einfach in Karten und gucken uns ein Ziel aus und nehmen möglichst kleine Straßen bis dorthin - Sackgassen und Feldwege erhöhen den Spaßfaktor, wie wir gestern gelernt haben :-)

... solange es nur ca. 5 bis 10 Fahrzeuge bleiben, braucht man die Strecke auch nicht vorher abzufahren.

Ab 15 Fahrzeugen fahre ich nicht mehr mit, da nutze ich lieber den Tag, abseits der Kolonne an bestimmten Filmpunkten zu stehen, um Videofilme zu drehen :-)

Gruß, Frank

Böses Menschlein, reicht es nicht, wenn ich die Menschheit verärgere?! :M

Japp... Bergisches Land kenne ich noch nicht. Echt klasse.... seitdem wir das Z haben, lerne ich mein eigenes Heimatland immer besser kennen :t

Also bie einem Treffen/Tour ich würde ich gerne anschließen wenn das möglich ist. :)

Gruß

Gerd

Ich nochmal, also wenn es zuviele sind könnte man ja alternativ, für die mögen in die Eifel ausweichen. :X

Gruß

Gerd

ich wäre auch dabei, denke ich mal! komme ja aus gummersbach und das ist net weit weg vom mav ;) ! mit dem datum muss ich aber erst noch abchecken "gg"

Mensch das ist ja der Hammer............
Bin total überrascht von denn posetiven Einträgen auf mein angedachten Vorschlag.
Bitte laßt mir noch 1-2 Tage Zeit und dann geht es los.......
Wahrscheinlich am 07.05. mit Überraschungen.........aber im gemütlichen Rahmen........
Ich setze es dann im Netz und Ihr mail einfach O.K. ???
:d :+ :d

maikee schrieb:
ich wäre auch dabei, denke ich mal! komme ja aus gummersbach und das ist net weit weg vom mav ;) ! mit dem datum muss ich aber erst noch abchecken "gg"

Supi.......würde mich freuen........das gilt für alle :d

Z4 SHARK schrieb:
Mensch das ist ja der Hammer............
Bin total überrascht von denn posetiven Einträgen auf mein angedachten Vorschlag.
Bitte laßt mir noch 1-2 Tage Zeit und dann geht es los.......
Wahrscheinlich am 07.05. mit Überraschungen.........aber im gemütlichen Rahmen........
Ich setze es dann im Netz und Ihr mail einfach O.K. ???
:d :+ :d

Wäre auch gerne dabei....Komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis...:w

minotaurus schrieb:
Ich nochmal, also wenn es zuviele sind könnte man ja alternativ, für die mögen in die Eifel ausweichen. :X

Gruß

Gerd

Hallo Gerd,...:M

In der Eifel haben wir natürlich viel mehr Möglichkeiten....:s ... Die Anreise wäre für alle auch gleich weit. Wäre ja auch noch als zusätzliche Tour möglich....:t ... Die openair-Saison beginnt ja gerade erst....:w

Greywolfe schrieb:

In der Eifel haben wir natürlich viel mehr Möglichkeiten....:s ... Die Anreise wäre für alle auch gleich weit. Wäre ja auch noch als zusätzliche Tour möglich....:t ... Die openair-Saison beginnt ja gerade erst....:w

Mmmh .. die Eifel ist für uns weitere 100 km entfernt, da wären wir dann nicht unbedingt dabei.

Gruß, Frank

Hallo Ralph,

da läßt sich ja dann auch bestimmt was arrangieren!!!:t

Greywolfe schrieb:

Lasst mal lieber beim Bergischen Land bleiben, die Eifel sit doch eher was für eine größere Tour. Gerade für die von weiter anreisenden...

Bei einer kleinen Tour durchs bergische wär ich aber auch gerne dabei. Prinzipiell dürfte Remscheid doch ein guter Startort sein, da es durch die A1 sowohl von Norden als auch Süden gut zu erreichen ist. Was meint ihr?

Schönen Gruß, Hans

Das sollte ja auch nur mal so angedacht sein, für einen späteren Zeitpunkt. Für den eventuell 07.05. sollte es schon im Bergischen bleiben. :rolleyes3

Gruß

Gerd

Tach auch,

also ich wäre auch gern dabei ,wäre ne schöne
Aufwärmtour bevor ich am 09.05. nach bayern fahre.
Das Bergische Land ist übrigens bestens geeignet für
ne nette Zetti Ausfahrt. Komme aus Wuppertal.
Ist geplant eine Beifahrerin(Frau) mitzunehemen?

Grüße Torsten

S3Raser schrieb:
Lasst mal lieber beim Bergischen Land bleiben, die Eifel sit doch eher was für eine größere Tour. Gerade für die von weiter anreisenden...

Bei einer kleinen Tour durchs bergische wär ich aber auch gerne dabei. Prinzipiell dürfte Remscheid doch ein guter Startort sein, da es durch die A1 sowohl von Norden als auch Süden gut zu erreichen ist. Was meint ihr?

Schönen Gruß, Hans

:t

Jokin schrieb:

:) Sollen wir das mal so grob festhalten? Ab 11 Treffen beim Burgerking an der AS Remscheid und dann einfach mal "im Uhrzeigersinn" losfahren? Rademvormwald, Hückeswagen, Marienheide, Kürten, Bergisch-Gladbach dürfte eine nette kleine Runde sein. Zwischendurch kann man bestimmt irgendwo leckere Bergische Waffeln futtern :D
Oder gibts andere Vorschläge?

Gruß, Hans

Hallo

An der Abfahrt Remscheid ist aber der Mac Dreck.

Burger King ist in Lennep!

Wo wollen wir uns denn Treffen?

MAV schrieb:
Hallo

An der Abfahrt Remscheid ist aber der Mac Dreck.

Burger King ist in Lennep!

Wo wollen wir uns denn Treffen?

Stimmt! BK ist weiter hinten runter. Ich glaube die bessere Variante für Ortsunkundige ist dann der McD. Grrr, dabei mag ich den Kaffee dort nicht :)

Gruß, Hans

*lausch* ... mir ist alles recht, solang es einfach zu finden ist.

Wie wir die Tour planen, können wir ja vor Ort besprechen, sicher kommt der ein oder andere mit "Geheimtipps" und dann wäre es schade, wenn wir schon vorher alles planen ...

Also, ok - am 7.5. sind wir dann auch da, wo immer ihr den Treffpunkt hinverlegt :-)

Gruß, Frank

Ohje! Am 7./8. Mai ist doch 24h-Rennen! Also zumindest ich werd da in der Tat in der Eifel sein und nicht im bergischen :D Auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß, Hans

In der Tat!!! Also dann werde ich auch mal wieder am Ring sein. Und Spaß wünsche ich Euch ebenfalls.

Gruß

Gerd

S3Raser schrieb:
Ohje! Am 7./8. Mai ist doch 24h-Rennen! Also zumindest ich werd da in der Tat in der Eifel sein und nicht im bergischen :D Auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß, Hans

Z4 Tour Bergische Land am 07.05.05 von Z4 SHARK

Hallo...Hier ist meine Tour.( wie voher angekündigt...NRW / Remscheid u.s.w)

Am 07.05.05 eine gemütliche durch das Bergische Land führende Tour.
Die Anzahl sollte aus 10 Fahrzeugen bestehen.( nicht mehr)
Also wer zuerst kommt ,der malt zuerst....mail mich einfach an dann kommt weiteres.
In der Tour sind einige Highlights Stops enthalten.....Schloß Burg mit Seilbahnfahrt............Müngstnerbrücke ( Höchste Stahleisenbahnbrücke D´lands) und fahrten durch ein kurvenreiches und mit vielen alten Fachwerkhäusern gepflasteten Ortschaften ,perfekt eingepaßt in der Landschaft.........TOP !!!!

In der Tour sind erhalten ein Willkommen Erfrischungsgetränk und für jeden Teilnehmer ein Andenken T-Shirt. !!!!

Ansonsten sind die anfallende Kosten selbst zu tragen.( Seilbahnfahrt,Essen,u.s.w .... nichts schlimmes also.)
Wenn wir parken dann sind das öffentliche Parkplätze.

Der Treffpunkt wird so gegen 10.30 Uhr liegen und der Ort gebe ich in weiteren mails bekannt.........

Die Tour ist keine Veranstaltung sondern nur ein privates Begleiten !!

Ich hatte ja schon in einer Rubrik ( Suche Z4 Tour oder Club) diese Tour angedeutet und habe viel zuspruch erhalten ..........also jetzt wird es Ernst.

Euer Z4 SHARK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten