Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Top Zustand, Top Historie und seltenen Farbkombinationen, ist der Preis nebensächlich.

Er meint schon das M Forum :)man kann sich leider nicht im M Forum als NICHT-M Fahrer registrieren oder meinst Du die M Abteilung unseren Forums?
man kann sich leider nicht im M Forum als NICHT-M Fahrer registrieren oder meinst Du die M Abteilung unseren Forums?
Nein, Richtung 100kGibt es das überhaupt noch? Wenn ja wirds wohl in Richtung ehemaliger Listenpreis gehen![]()
Nein, Richtung 100k
Ich denke sowas gibt es schon. Sammler halt. Und der wird für den BLP das Auto wahrscheinlich schon veräußern wollen, da er ja dann auch einen schönen Gewinn gemacht hat, da das M QP ja subventioniert wurde damals.100k ist übertrieben. Aber 1. Hand ein frommer Wunsch. Müsste ja jemand in 2006 oder 2007 das Auto "Individual" bestellt, bis heute behalten und überwiegend in der Garage gepflegt haben. So einen Fall wird es geben, aber wie oft? 3 mal, 5 mal? Und derjenige müsste jetzt auch noch verkaufen wollen. Wunder gibt es immer wieder, aber den Fall halte ich für extrem unwahrscheinlich.
und wie kommt man da rein?Ja wie @Jack Blues schreibt - ich meine das M-Forum.
und wie kommt man da rein?
und genau da hinkt es jaBrauchst die Fahrgestellnummer von deinem M

und genau da hinkt es ja
Er möchte sich eregistrieren um evtl dort einen M zu finden, er hat ja nunmal noch keinen.... so verstehe ich es im Kontext

und genau da hinkt es ja
Er möchte sich eregistrieren um evtl dort einen M zu finden, er hat ja nunmal noch keinen.... so verstehe ich es im Kontext

....sofern überhaupt auf "Duplikate" überprüft wird...