SUCHE Z4M Coupé

Toffee

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Suche dingend ein Z4M Coupé mit Individual-Ausstattung. Wichtige Eckdaten:

1Hand
max. 50000km
unfallfrei
nachlackierungsfrei
BMW Scheckheft gespfegt
deutsches Auto

Alles anbieten

Gibt es das überhaupt noch? Wenn ja wirds wohl in Richtung ehemaliger Listenpreis gehen :rolleyes:

Frag einfach mal im M Forum nach. Dort haben einige solche Fahrzeuge in der Garage stehen. Die Angebote damals bei mir lagen zwischen 45k und 50k - habe dankend abgelehnt.

man kann sich leider nicht im M Forum als NICHT-M Fahrer registrieren oder meinst Du die M Abteilung unseren Forums?

Nein, Richtung 100k

100k ist übertrieben. Aber 1. Hand ein frommer Wunsch. Müsste ja jemand in 2006 oder 2007 das Auto "Individual" bestellt, bis heute behalten und überwiegend in der Garage gepflegt haben. So einen Fall wird es geben, aber wie oft? 3 mal, 5 mal? Und derjenige müsste jetzt auch noch verkaufen wollen. Wunder gibt es immer wieder, aber den Fall halte ich für extrem unwahrscheinlich.

100k ist übertrieben. Aber 1. Hand ein frommer Wunsch. Müsste ja jemand in 2006 oder 2007 das Auto "Individual" bestellt, bis heute behalten und überwiegend in der Garage gepflegt haben. So einen Fall wird es geben, aber wie oft? 3 mal, 5 mal? Und derjenige müsste jetzt auch noch verkaufen wollen. Wunder gibt es immer wieder, aber den Fall halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Ich denke sowas gibt es schon. Sammler halt. Und der wird für den BLP das Auto wahrscheinlich schon veräußern wollen, da er ja dann auch einen schönen Gewinn gemacht hat, da das M QP ja subventioniert wurde damals.

und genau da hinkt es ja ;)

Er möchte sich eregistrieren um evtl dort einen M zu finden, er hat ja nunmal noch keinen.... so verstehe ich es im Kontext

Für 5% Vermittlungsbeteiligung findet sich bestimmt jemand mit einem Account im M-Forum oder gibt die VIN seines M heraus :D:p :P.

Einfach mal im Internet nach einer Fahrgestellnummer suchen, die mit "WBS" beginnt. Dann kann man sich durchprobieren, sofern überhaupt auf "Duplikate" überprüft wird.

Zurück
Oben Unten