Suche Z4M Coupé

bennyg

macht Rennlizenz
Registriert
14 August 2006
Ort
Ulm
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren der Abwesenheit plane ich die Rückkehr (zumindest teilweise ;)) ins Z4 Lager.
Nachdem ich bereits Z4 Coupé 3.0si und Z4 M Roadster hatte suche ich jetzt sozusagen "Best Of" und möchte mir ein Z4M Coupé zulegen.

Bzgl. Details bin ich eigentlich recht offen, ein paar Randpunkte sollten dennoch erfüllt sein:
- unfallfrei (Bagatellreparaturen und vereinzelte Nachlackierungen sind i.O solange sauber ausgeführt und dokumentiert)
- Außenfarbe: wenn möglich kein weiß oder silber
- Innenfarbe: kein rot
- saubere Service-Historie
- möglichst Original-Zustand (CSL oder BBS CH-R Felgen sowie KW V3 Fahrwerk sind i.O., bitte keine Carbon Airbox ohne LMM - dies passt nicht zu meinem Fahrstil)
- möglichst deutsche Herkunft

Anzahl Vorbesitzer und KM lasse ich mal offen - solange das Auto sauber ist und kein Wartungsstau besteht kann man hier (unter Berücksichtigung des Preises) über alles sprechen.

Preis lasse ich daher auch mal offen, das richtet sich in erster Linie nach dem Zustand und den Parametern des Fahrzeuges (wobei ich eher ein Auto zum fahren suche denn einen 1. Hand Garagen Queen).

Wenn sich also einer von euch trennen möchte gerne bei mir melden!
 
Ui das ging aber schnell. Erzähl :-)
Bin keiner der solche Entscheidungen unnötig in die Länge zieht...

Ist ein 2006er in Saphierschwarz/Sepang-Braun geworden. Der braucht jetzt erstmal etwas Pflege für den Lack (Leder und Innenraum heute schon erledigt) sowie eine Menge Service.
Felgen (CSL) und Fahrwerk (KW V3) werden auch noch folgen.
Ein schönes Projekt für den Winter, zur neuen Saison spätestens sollte alles fertig sein!


8D624886-8780-4DED-816F-1AEDB5853221.jpeg
 
Sehr gut. Das ging zügig. Ich habe mir den meinen auch angeschaut und sofort gekauft. Seitdem keinen besseren und vor allem billigeren mehr in der Nähe gesehen.
KW3 habe ich bei mir auch gerade eingebaut. Z4M am Start

Ich geh auch gleich runter in die Garage und arbeite am Auto weiter.
Viel Spaß mit dem Z4!
 
Zurück
Oben Unten