Suche Z4M E85

BX-777

macht Rennlizenz
Registriert
24 Januar 2021
Ort
Unterfranken
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

nachdem ich schon einige Zeit hier stiller Mitleser bin, habe ich mich nun doch angemeldet.

Nach dem Verkauf meines Z3 Roadster, bin ich schon zu lange auf der Suche nach einem Z4M Roadster.
Der Zustand ist egal, alles von "stark pflegebedürftig" bis "guter Zustand".

Meinen Z3 hatte ich in meiner Garage umfangreich wieder schick gemacht, nachdem er bei seinem Vorbesitzer etwas vernachlässigt wurde.
Neues Dashboard (Stichwort "erweiterte Lederausstattung" ;-) ), Kühler, Verkleidungen, Stoßstangen, usw.

Ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Danke und Viele Grüße
BX-777
 
Ist aus BJ 2006, unter 100.000 km, außen schwarz, innen schwarz.
Ausstattung ziemlich komplett mit Navi, Windschott usw.

Das einzige was mich gerade etwas stört sind die Zubehörfelgen.
Originale von BMW wären super gewesen oder auch schöne BBS oder etwas in der Art....
Aber so habe ich die nächste Zeit wieder ein Hobby, Abends auf der Couch danach zu suchen ;)

Bilder und Details folgen - habe ihn heute erst einmal in meine Garage gestellt, die nächsten Tage gibts ein Pflegeprogramm und hoffentlich gutes Wetter, dann muss ich auch ein paar Bilder machen :) :-)
 
Ist aus BJ 2006, unter 100.000 km, außen schwarz, innen schwarz.
Ausstattung ziemlich komplett mit Navi, Windschott usw.

Das einzige was mich gerade etwas stört sind die Zubehörfelgen.
Originale von BMW wären super gewesen oder auch schöne BBS oder etwas in der Art....
Aber so habe ich die nächste Zeit wieder ein Hobby, Abends auf der Couch danach zu suchen ;)

Bilder und Details folgen - habe ihn heute erst einmal in meine Garage gestellt, die nächsten Tage gibts ein Pflegeprogramm und hoffentlich gutes Wetter, dann muss ich auch ein paar Bilder machen :) :-)
tolle sache....
lagerschalen gemacht?
und was original radsatz angeht.. da steht seit gestern so ein satz im biete-forum :whistle::whistle::whistle:
 
tolle sache....
lagerschalen gemacht?
und was original radsatz angeht.. da steht seit gestern so ein satz im biete-forum :whistle::whistle::whistle:
Lagerschalen sind noch nicht gemacht, das habe ich noch vor. Aber zumindest die große Inspektion ist neu gemacht..

Danke für die Info!
Schönes Coupe und schöne Felgen - und ich meine beide Radsätze :thumbsup:
Aber ich muss mich erstmal umschauen und mir nen Überblick verschaffen, was es passendes für den Z4M so gibt.
Ist mein erster E85 ;)
 
stress dich nicht.. dachte nur weil du "originale von bmw wären super gewesen" geschrieben hast habe ich gedacht du willst die 224er haben weil die waren die einzigen orignalräder beim M... :) :-)

schwarz und 19" csl felgen passen immer sehr gut :) :-)
 
stress dich nicht.. dachte nur weil du "originale von bmw wären super gewesen" geschrieben hast habe ich gedacht du willst die 224er haben weil die waren die einzigen orignalräder beim M... :) :-)

schwarz und 19" csl felgen passen immer sehr gut :) :-)
Muss mal ein paar Bilder anschauen... :) :-)
Die CSL schauen wirklich nicht schlecht aus... habe hier noch ein paar Performance 269 in 19 Zoll, würden evtl. auch nicht schlecht aussehen...

Ich seh schon... die Suche dauert noch etwas... :D
 
Zurück
Oben Unten