Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht wird da ja bald im zurückgerüsteten OEM-Zustand wieder angeboten?Ich hätte da einen gehabt....
Plasphemie......Das Ding war perfektvielleicht wird da ja bald im zurückgerüsteten OEM-Zustand wieder angeboten?
Minimum die Hälfte der Teile ist hier doch schon über den Tisch gegangen...Plasphemie......Das Ding war perfekt
ich fand ihn auch top wie er war, aber im Biete-Bereich ist doch dein halbes Auto inseriert, also alle NON-OEM-TeilePlasphemie......Das Ding war perfekt

Da fehlt aber noch einigesich fand ihn auch top wie er war, aber im Biete-Bereich ist doch dein halbes Auto inseriert, also alle NON-OEM-Teile![]()
Schade, hätte ihn gerne so wie verkauft gehabtDa fehlt aber noch einiges![]()
Plasphemie......Das Ding war perfekt
Was ist denn mit Rainers altem M?ich suche noch![]()
Die Historie ist sehr gut, aber im Vergleich zu dem von Marvin verkauften zu teuer und
Rote Sitze = NO GO
...da es sich um meinen ehemaligen Z4MR handelt, kann ich Dir bestätigen, dass es sich hierbei um ein Top-Fahrzeug handelt (hätte ihn vielleicht doch nicht verkaufen sollen - aber zwei Roadster machen einfach keinen Sinn).
ich suche noch![]()

...
Die Leistung müsste übrigens bei 363 PS und etwa 39Nm mehr liegen - er wurde bei Schmickler individuell auf dem Leistungsprüfstand optimiert. Außer der jetzige Besitzer hat das wieder
überschreiben lassen...
...

...da es sich um meinen ehemaligen Z4MR handelt, kann ich Dir bestätigen, dass es sich hierbei um ein Top-Fahrzeug handelt (hätte ihn vielleicht doch nicht verkaufen sollen - aber zwei Roadster machen einfach keinen Sinn).
Ich hatte das Fahrzeug als Neuwagen gekauft und NULL KOMMA NULL Probleme damit - er hat mich immer äußerst zuverlässig als reines Zweitfahrzeug mit Saisonzulassung (03-11, daher KEIN Winterkontakt)
auf vielen Touren von Korsika bis nach Schottland begleitet.
O.k., er ist subjektiv für mich wieder "geschlachtet" worden - aber wer auf einen weitestgehenden Originalzustand Wert legt, voilá dann ist das exakt der richtige Wagen.
Die ganzen Echtcarbonteile wurden von seinem jetzigen Besitzer ja hier im Forum zahlreich unters Volk gebracht (ich hatte ja jegliche Teile doppelt).
Die Leistung müsste übrigens bei 363 PS und etwa 39Nm mehr liegen - er wurde bei Schmickler individuell auf dem Leistungsprüfstand optimiert. Außer der jetzige Besitzer hat das wieder
überschreiben lassen...
Die S54 Lagerschalen hatte ich bei ca. 84Tkm erneuern und die Ölpumpe prüfen lassen. Das Fahrzeug wurde bei mir scheckheft gepflegt und das Serviceheft bekam nur ein hervorragender
BMW-M-Stützpunkt bei mir um die Ecke zu Gesicht.
Das KWv3 Gewindefahrwerk wurde von WW Motorsport optimal auf Bergpässe eingestellt - Wolfgang Weber ist hier im Forum als eine der besten KW-Fahrwerksprofis bekannt (da muss ich mit meinem Neuen auch demnächst mal hin, ob sich
da noch was verbessern lässt).
Einzig die rote Innenausstattung ist Geschmacksache - aber bei dieser Historie und einem 100% top gepflegten Fahrzeug sollte das KEIN Problem sein, zumal man dies recht kostengünstig beim Sattler (Leder einfärben)
beheben lassen kann (dürfte mit € 400 - 600,- zu machen sein).
Aus meiner Sicht ein grober Fehler, dieses Fahrzeug nur wegen der roten Lederausstattung (die live wirklich gut zum Fahrzeug passt) "auf die Schnelle" auszuschließen - den Preis ist es definitiv wert!
Aber das musst Du natürlich selbst wissen...![]()
Nene, die ist noch drauf. Leider sind genau deswegen schon Interessenten abgesprungen.
...na, dann lass diese doch beim BMW Händler wieder überschreiben - DME neu programmieren auf Serienstand ist ja kein Problem, nach 35 Minuten ist alles erledigt. Ist halt schade, weil exakt durch die Kennfeldoptimierung das Fahrzeug deutlich sprintgünstiger (das machte gut und gerne 1,5 Liter bei gleicher Fahrweise aus) und in mittleren Lagen "spürbar kräftiger" unterwegs war (die Vmax ist zwar auch aufgehoben, aber das hatte ich nur 1x ausprobiert - war mir nicht so wichtig).
Schmickler ist da Bekannterweise eine Top-Adresse.

Ne ich lass die drauf. Verkauf eilt ja nicht, und ich halte mir die Option offen, den auf mich zuzulassen und doch noch mal Z4M zu fahren. Dann wärs schad um die Software![]()
Lies dich mal was ein, bevor du sowas postest.Wieso wird der wieder verkauft?
Ausgeschlachtet und aufgehängt![]()
Wo hab ich was überlesen?Lies dich mal was ein, bevor du sowas postest.