BMW Z4 e85 Suche Z4M Roadster

Schau dir den den doch mal genauer an....

Ich habe den vor 2 Wochen besichtigt und Probe gefahren - fand den top 👍
Hab mir dann aber ein Coupe gekauft, war aber auch der einzige Roadster, den ich mir angesehen habe. Eben weil sich die Anzeige so gut ließt.

Nicht von den 135er Felgen täuschen lassen, die 224er liegen in der Garage daneben.... ;)
Verkäufer ist Unternehmer und Liebhaber, ich glaube das kann man wirklich sagen.
Hat sogar eine Hebebühne, kannst ihn vor dem Kauf von unten ansehen, hat wirklich alles gepasst.

Mir persönlich wäre schwarz/ schwarz zu "langweilig", aber das habe ich auch erst danach gemerkt.
Jetzt habe ich ja verraten, dass mein Coupe gar nicht schwarz ist. 😏😜

Schau dir den den doch mal genauer an....

Ich habe den vor 2 Wochen besichtigt und Probe gefahren - fand den top 👍
Hab mir dann aber ein Coupe gekauft, war aber auch der einzige Roadster, den ich mir angesehen habe. Eben weil sich die Anzeige so gut ließt.

Nicht von den 135er Felgen täuschen lassen, die 224er liegen in der Garage daneben.... ;)
Verkäufer ist Unternehmer und Liebhaber, ich glaube das kann man wirklich sagen.
Hat sogar eine Hebebühne, kannst ihn vor dem Kauf von unten ansehen, hat wirklich alles gepasst.

Mir persönlich wäre schwarz/ schwarz zu "langweilig", aber das habe ich auch erst danach gemerkt.
Jetzt habe ich ja verraten, dass mein Coupe gar nicht schwarz ist. 😏😜

Gefällt mir persönlich auch gut, den Innenraum etwas aufzuhübschen ist ja per se keine Unmöglichkeit...

Danke für den Hinweis, aber der hat mir zu viele Dinge die mich stören.
Manuelle Sitze, kein erweitertes Leder, Alu Leisten innen. 100tkm.
Da würde mir der hier schon deutlich eher passen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=291774500
Aber 39 sehe ich da einfach nicht. Der ist auch schon über nen halbes Jahr online. 35 wäre ich bereit für sowas auszugeben.
Der Z4 soll dann vorraussichtlich länger bei mir bleiben und da soll dann alles passen. Da suche ich lieber länger. Alles was momentan online ist passt nicht, außer der rote, aber nicht für den Preis.

Danke für den Hinweis, aber der hat mir zu viele Dinge die mich stören.
Manuelle Sitze, kein erweitertes Leder, Alu Leisten innen. 100tkm.
Da würde mir der hier schon deutlich eher passen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=291774500
Aber 39 sehe ich da einfach nicht. Der ist auch schon über nen halbes Jahr online. 35 wäre ich bereit für sowas auszugeben.
Der Z4 soll dann vorraussichtlich länger bei mir bleiben und da soll dann alles passen. Da suche ich lieber länger. Alles was momentan online ist passt nicht, außer der rote, aber nicht für den Preis.
Bist du mal vorbei gefahren? Finde den auch sehr schick :)

der Kontakt macht auch keinen sympathischen Eindruck was mich wieder darin bestärkt solche Autos lieber von Privat zu kaufen.
die Suche geht weiter

Suchst du noch?

hab da was mit um die 80.000km.

interlagos blau, Pressefahrzeug,etc. etc.
Mehr gern per PN.

Grüßle seb!

Ich sag mal so, ich suche das Auto für mich zum fahren und nicht als Stand- und Möchtegern Renditeobjekt. Preislich muss sich alles natürlich widerspiegeln.

Zurück
Oben Unten