RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Einen Vorteil hättest du dadurch auch nicht. Angeben müsstest du die (ehemalige) Leistungsoptimierung trotzdem und das schreckt dann die Gleichen ab.
...stimmt auch wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Vorteil hättest du dadurch auch nicht. Angeben müsstest du die (ehemalige) Leistungsoptimierung trotzdem und das schreckt dann die Gleichen ab.

Schau dir den den doch mal genauer an....
Ich habe den vor 2 Wochen besichtigt und Probe gefahren - fand den top
Hab mir dann aber ein Coupe gekauft, war aber auch der einzige Roadster, den ich mir angesehen habe. Eben weil sich die Anzeige so gut ließt.
Nicht von den 135er Felgen täuschen lassen, die 224er liegen in der Garage daneben....
Verkäufer ist Unternehmer und Liebhaber, ich glaube das kann man wirklich sagen.
Hat sogar eine Hebebühne, kannst ihn vor dem Kauf von unten ansehen, hat wirklich alles gepasst.
Mir persönlich wäre schwarz/ schwarz zu "langweilig", aber das habe ich auch erst danach gemerkt.
Jetzt habe ich ja verraten, dass mein Coupe gar nicht schwarz ist.![]()
Bist du mal vorbei gefahren? Finde den auch sehr schick :)Danke für den Hinweis, aber der hat mir zu viele Dinge die mich stören.
Manuelle Sitze, kein erweitertes Leder, Alu Leisten innen. 100tkm.
Da würde mir der hier schon deutlich eher passen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=291774500
Aber 39 sehe ich da einfach nicht. Der ist auch schon über nen halbes Jahr online. 35 wäre ich bereit für sowas auszugeben.
Der Z4 soll dann vorraussichtlich länger bei mir bleiben und da soll dann alles passen. Da suche ich lieber länger. Alles was momentan online ist passt nicht, außer der rote, aber nicht für den Preis.
Versuch macht klug. Manch einer ist schon eingeknickt, als er 35k live gesehen hatNein, wegen des Preises nicht

Der rote ist mE auch schon länger online. Mindestens 2019, ggf auch 2018. Wenn ich das nicht verwechsle hat den sich jemand aus dem Forum angeschaut und fand ihn ziemlich runter gerockt.Da würde mir der hier schon deutlich eher passen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=291774500
Aber 39 sehe ich da einfach nicht. Der ist auch schon über nen halbes Jahr online. 35 wäre ich bereit für sowas auszugeben.
Das wichtigste haste vergessen: Reparierter Unfallschaden wenn es deiner ist, sollte man immer gleich mit dabei sagen, denn ist für viele ein direktes Ko KriteriumSuchst du noch?
hab da was mit um die 80.000km.
interlagos blau, Pressefahrzeug,etc. etc.
Mehr gern per PN.
Grüßle seb!
Das wichtigste haste vergessen: Reparierter Unfallschaden wenn es deiner ist, sollte man immer gleich mit dabei sagen, denn ist für viele ein direktes Ko Kriterium