Suche Z4M Roadster

jk090385

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich bin seit langem Mitglied im Forum war jedoch bis jetzt eher passiver User :)

In 2010 habe ich mich von meinem Z4///M Roadster getrennt (ich war jung, dumm und brauchte das Geld…!). :)) 11 Jahre später würde ich gerne wieder einen haben!

Mike1967 habe ich bereits wegen seinem Phönixgelben ///M angeschrieben.
Sollte sonst noch jemand mit Verkaufsgedanken spielen, gerne bei mir melden.

Meine Kriterien:
- Maximal 3-4 Fahrzeughalter
- Deutsches Fahrzeug
- Scheckheftgepflegt/regelmäßiger Service
- Keine Unfallschäden an Karosserie

Ich freue mich über eure Angebote! Ich wohne i.d.N.v. Regensburg, fahre aber gerne Deutschlandweit wenn das richtige Fzg dabei ist!

Vielen Dank und VG
Josef

Hallo Josef,

bist du noch auf der Suche? Ich überlege derzeit, mein Schätzchen (92.000km, scheckheftgepflegt, neue Lagerschalen, Garagenwagen, kein Winterbetrieb, Carbon-Ansaugung, keine Rennstrecke o.ä....) für unter TEUR 30.000 zu verkaufen, da ich wahrscheinlich einen Firmenwagen bekomme ...

Melde dich bei Interesse gern.
vG David

Vielleicht falsch angegeben. Die Aussage Lagerstätten gemacht lassen zu mindest drauf vermuten.

Hello, Josef,

are you still looking? I am currently considering selling my sweetheart (92,000km, full service history, new bearing shells, garage car, no winter operation, carbon intake, no racetrack, etc.) for less than EUR 30,000 thousand, as I will probably get a company car ...

Get in touch if you are interested.
vG David
Hi David,

I might be interested! Could you send me a message with more info?

Thanks!

Zurück
Oben Unten