Suche Z4QP

Hi,
gibt es keine meinung über das angebotene MQP.:mad: Mich würde Eure Meinung sehr interesieren.:)

Gruß

Bei dem von HERO wirst du aber mit 31.500 nicht weit kommen - das ist eines der schönsten und gepflegtesten M-Coupes die hier rumfahren...

Ich werde mir den morgen mal in Iserlohn anschauen.;) Erstbesitz BMW? Ich habe hier mal gelesen das einige die Erstbesitz BMW waren als Testwagen auf der Rennstrecke genutzt worden sind(Fahrertraining).Gibt`s ne möglichkeit das irgendwie in erfahrung zu bringen?

Ich persönlich würde von einem ///M der bei BMW zugelassen war (als Vorführwagen etc) die Finger lassen. Die werden schon ordentlich (im kalten Zustand) getreten worden sein.

Ich werde mir den morgen mal in Iserlohn anschauen.;) Erstbesitz BMW? Ich habe hier mal gelesen das einige die Erstbesitz BMW waren als Testwagen auf der Rennstrecke genutzt worden sind(Fahrertraining).Gibt`s ne möglichkeit das irgendwie in erfahrung zu bringen?

Das waren nach meiner Kenntnis weiße MQP mit EZ 03/2007... Sollte man auf Grundlage der Historie nachvollziehen können...

War heute dort. Der nette Verkäufer hat das gleiche gemeint was JIROZAEMON geschrieben hatt.Würde nur auf weiße MQP zutreffen.
Falls das Wetter morgen mitspielt gibts ne Probefahrt mit meiner Frau (die ich noch überzeugen muß).

Probefahrt wegen Wetter ins Wasser gefallen. Muß jetzt auf Samstag hoffen um in Probe zu fahren.
Schau mir dann auch noch ein anderes QP an.

Das QP was ichir heute anschauen wollte war leoder schon verkauft.stand in Remscheid.Kann den kaufer nur beckluckwumschen.Vielleicht war es ja einer aus dem Forum.

Scheckheft evtl. nicht bei BMW geführt (?)... Da gibt es für das Geld aber viele Autos, die besser sind. Den würde ich auf keinen Fall nehmen... Kein M-Fahrwerk, nur Leder Oregon, keine M-Sitze... Nur die Erstzulassung spricht für ihn, sonst nicht viel...

Danke für deine schnelle beurteilung.Aber wie kommst du auf die Saxhe mit dem Scheckheft. Oder hab ich was überlesen im Inserat?

Ich kann mich natürlich irren aber hat er den ERSTEN Service bei 35.000km bekommen? Das wäre dann alles, nur nicht gepflegt.

Danke das ihr so aufmerksam seit mir ware das so schnell nicht aufgefallen.Ich streich mal das QP von meiner Liste und such mal weiter.

Zurück
Oben Unten