Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Hallo zusammen!!!
Ich hoffe, Ihr könnt mich hier verstehen, auch wenn ich aus dem Rheinland komme und somit auch entsprechend schreibe
.
Aus informellen Quellen habe ich erfahren, dass es im Untergrund des Raumes RW einen qualifizierten Zetti-Verwerter geben soll, der seine Aktivitäten jedoch ohne Vorankündigung und - noch viel wichtiger - ohne gültige Gewerbeerlaubnis (
) durchführt. Dieser Verwerter soll in dem Besitz der Überreste eines urinsteinfarbenen Zettis der "Edition-Hartz-IV" (vormals unter der Bezeichnung "Nachbarschauftsaufwecker von Bärlin" angeboten) sein. Ich bräuchte dringend einige Teile davon (also von dem Auto, die vormaligen Besitzer wird es ja wohl kaum in Einzelteilen geben
). In erster Linie interessiere ich mich für das Hanf-Duftbäumchen, welches dafür verantwortlich zeichnet, dass hier im Form so der eine oder andere sinnlose Kommentar verfasst wurde, der natürlich im Rahmen der nächsten PISA-Studie Berücksichtigung finden wird.
Auf sachdineliche Hinweise zur Ausfindigmachung dieser Unternehmerpersönlichkeit wird eine Sachprämie in Form einer Mitfahrt in einem ZZZZ QP angeboten, welches zuvor nicht ausgesaugt wurde, damit der Prämiengewinner diesye Tätigkeit in vollem Umfange genießen und das Fahrzeug kennen lernen kann.
Ich hoffe, Ihr könnt mich hier verstehen, auch wenn ich aus dem Rheinland komme und somit auch entsprechend schreibe
.Aus informellen Quellen habe ich erfahren, dass es im Untergrund des Raumes RW einen qualifizierten Zetti-Verwerter geben soll, der seine Aktivitäten jedoch ohne Vorankündigung und - noch viel wichtiger - ohne gültige Gewerbeerlaubnis (

) durchführt. Dieser Verwerter soll in dem Besitz der Überreste eines urinsteinfarbenen Zettis der "Edition-Hartz-IV" (vormals unter der Bezeichnung "Nachbarschauftsaufwecker von Bärlin" angeboten) sein. Ich bräuchte dringend einige Teile davon (also von dem Auto, die vormaligen Besitzer wird es ja wohl kaum in Einzelteilen geben
). In erster Linie interessiere ich mich für das Hanf-Duftbäumchen, welches dafür verantwortlich zeichnet, dass hier im Form so der eine oder andere sinnlose Kommentar verfasst wurde, der natürlich im Rahmen der nächsten PISA-Studie Berücksichtigung finden wird.Auf sachdineliche Hinweise zur Ausfindigmachung dieser Unternehmerpersönlichkeit wird eine Sachprämie in Form einer Mitfahrt in einem ZZZZ QP angeboten, welches zuvor nicht ausgesaugt wurde, damit der Prämiengewinner diesye Tätigkeit in vollem Umfange genießen und das Fahrzeug kennen lernen kann.

)

!