Suche Zetti-Verwerter im Raum RW!

Wackel

"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen!!!

Ich hoffe, Ihr könnt mich hier verstehen, auch wenn ich aus dem Rheinland komme und somit auch entsprechend schreibe :s.

Aus informellen Quellen habe ich erfahren, dass es im Untergrund des Raumes RW einen qualifizierten Zetti-Verwerter geben soll, der seine Aktivitäten jedoch ohne Vorankündigung und - noch viel wichtiger - ohne gültige Gewerbeerlaubnis (:g:s) durchführt. Dieser Verwerter soll in dem Besitz der Überreste eines urinsteinfarbenen Zettis der "Edition-Hartz-IV" (vormals unter der Bezeichnung "Nachbarschauftsaufwecker von Bärlin" angeboten) sein. Ich bräuchte dringend einige Teile davon (also von dem Auto, die vormaligen Besitzer wird es ja wohl kaum in Einzelteilen geben :s). In erster Linie interessiere ich mich für das Hanf-Duftbäumchen, welches dafür verantwortlich zeichnet, dass hier im Form so der eine oder andere sinnlose Kommentar verfasst wurde, der natürlich im Rahmen der nächsten PISA-Studie Berücksichtigung finden wird.

Auf sachdineliche Hinweise zur Ausfindigmachung dieser Unternehmerpersönlichkeit wird eine Sachprämie in Form einer Mitfahrt in einem ZZZZ QP angeboten, welches zuvor nicht ausgesaugt wurde, damit der Prämiengewinner diesye Tätigkeit in vollem Umfange genießen und das Fahrzeug kennen lernen kann.

AW: Suche Zetti-Verwerter im Raum RW!

war der nicht toilettenfliesenblau &:&::X:X:d:d:d

Hallo zusammen!!!

Ich hoffe, Ihr könnt mich hier verstehen, auch wenn ich aus dem Rheinland komme und somit auch entsprechend schreibe :s.

Aus informellen Quellen habe ich erfahren, dass es im Untergrund des Raumes RW einen qualifizierten Zetti-Verwerter geben soll, der seine Aktivitäten jedoch ohne Vorankündigung und - noch viel wichtiger - ohne gültige Gewerbeerlaubnis (:g:s) durchführt. Dieser Verwerter soll in dem Besitz der Überreste eines urinsteinfarbenen Zettis der "Edition-Hartz-IV" (vormals unter der Bezeichnung "Nachbarschauftsaufwecker von Bärlin" angeboten) sein. Ich bräuchte dringend einige Teile davon (also von dem Auto, die vormaligen Besitzer wird es ja wohl kaum in Einzelteilen geben :s). In erster Linie interessiere ich mich für das Hanf-Duftbäumchen, welches dafür verantwortlich zeichnet, dass hier im Form so der eine oder andere sinnlose Kommentar verfasst wurde, der natürlich im Rahmen der nächsten PISA-Studie Berücksichtigung finden wird.

Auf sachdineliche Hinweise zur Ausfindigmachung dieser Unternehmerpersönlichkeit wird eine Sachprämie in Form einer Mitfahrt in einem ZZZZ QP angeboten, welches zuvor nicht ausgesaugt wurde, damit der Prämiengewinner diesye Tätigkeit in vollem Umfange genießen und das Fahrzeug kennen lernen kann.

Wackel Du Sack:a:a:a.....mit Dir telefonier ich nochmal:a:a:a

Schau nur zu, dass ich nicht der Prämiengewinner werde..... glaub mir, Dein Zetti bekommt ganz neue Ansichten( Parken mit Gummierung nach oben:d:d:d:d:d:d:d:d.....:M)

Wünsch Dir gute und sichere Heimfahrt b:b:b: :d:d:d:d:d:d....:M

Lachende Grüße Armin

Wackel Du Sack:a:a:a.....mit Dir telefonier ich nochmal:a:a:a

Aus der Art und Weise Deiner Antwort schließe ich, dass Du durchaus sachdienliche Hinweise geben kannst :M. Vielleicht sollten wir in der Tat nochmals telefonieren :w:d:d.

Ohnen mit meinem Posting etwas gesagt zu haben, hoffe ich, dass Du mir die Frage nicht übel nimmst?!? :#

Und ja: Ich bin wieder gut daheim angekommen, sorry nochmals :s.

Viele Grüße,
Seb.

Aus der Art und Weise Deiner Antwort schließe ich, dass Du durchaus sachdienliche Hinweise geben kannst :M. Vielleicht sollten wir in der Tat nochmals telefonieren :w:d:d.

Ohnen mit meinem Posting etwas gesagt zu haben, hoffe ich, dass Du mir die Frage nicht übel nimmst?!? :#

Und ja: Ich bin wieder gut daheim angekommen, sorry nochmals :s.

Viele Grüße,
Seb.

Moin Wackel,

hab ich Dir natürlich sowas von übel genommen:+:d:d:d:t
Wegen telefonieren: Jederzeit gerne wieder:t:M

Wünsche nen schönen Tach:t
Viele Grüße Armin

P.S.: Brauchst Dich nicht dafür entschuldigen, dass gut heim gekommen bist:+:d:d:d:d....:s:M

Wackel, wir haben am Boden gelegen vor Lachen .... :d:d:d

:t:t:t:t

Wackel, wir haben am Boden gelegen vor Lachen .... :d:d:d

Da merkt man(n) wieder das fortgeschrittene Alter: Als wir noch jung und schön waren (heute bin ich ja nur noch "und" :#), haben wir - am Boden liegend - andere Sachen gemacht, als zu lachen :M.

In diesem Sinne: Keep going :d:d:d:d:d:d:d!!!!!

Da merkt man(n) wieder das fortgeschrittene Alter: Als wir noch jung und schön waren (heute bin ich ja nur noch "und" :#), haben wir - am Boden liegend - andere Sachen gemacht, als zu lachen :M.

In diesem Sinne: Keep going :d:d:d:d:d:d:d!!!!!

Eben...von wegen Alter, lernfähig und so:s...das fortgeschrittene Alter hat den Vorteil, dass man im ständigen Bestreben nach neuen Herausforderungen und Verbesserungen gelernt hat, auch im stehen zu lachen.:s:+

Was meinst Du jetzt mit anderen Sachen?&:&:...&:&:....was war das nochmal&:&:....:w:d:d:d....:X...:M

Eben...von wegen Alter, lernfähig und so:s...das fortgeschrittene Alter hat den Vorteil, dass man im ständigen Bestreben nach neuen Herausforderungen und Verbesserungen gelernt hat, auch im SITZEN ZU PINKELN.:s:+

Soso......:s:b:d........:d

So, watt dann?
Mr. Lippe von Bad Harzburch, bisher war'n se mich simpatisch...

O.K. SORRY.:M.....................du bist der Erste, der das hier je von mir zu hören bekommt/bekam...................und auch der letzte , der Rest muss damit leben :M:d

Eben...von wegen Alter, lernfähig und so:s...das fortgeschrittene Alter hat den Vorteil, dass man im ständigen Bestreben nach neuen Herausforderungen und Verbesserungen gelernt hat, auch im stehen zu lachen.:s:+

Sonst liegst ja bei deinen "Lernversuchen" auch mehr so kopfüber :b
Da ist so ein Training im stehen schon nicht soooooo schlecht:+

Was meinst Du jetzt mit anderen Sachen?&:&:...&:&:....was war das nochmal&:&:....:w:d:d:d....:X...:M

Wie war Marions Sprüchlein "Das Leben ist kein Ponyhof"
o.K. dann hier die Fortsetzung "Geritten wird trotzdem"

ach ja, mir geht es etwas besser.................merkt man, wa?

Hallo zusammen!!!

Wie heißt denn das Kraut, welches Du rauchst?

Muss ja ein Teufelszeug sein! :X:X:d:d:d:d

Ach weisst Du...alles eine Frage der Gewohnheit...was mich mehr stört ist der Knick im Abfluss...den finde ich so verdammt unangenehm.:s

Gut, ich wollte nicht zu dick auftragen, sonst hätte ich schon längst von der neuen Edelstahl-Absperrklappe des regionalen Klärwerkes berichtet, die so schön und hautfreundlich oberflächenbeschichtet ist :M.

Zurück
Oben Unten