AW: Suche Zetti-Verwerter im Raum RW!
Also Kinners, so geht das nicht
!
Hier wird mein Fred völlig zweckentfremdet und in in ein Niveau getrieben, welches sich weit unterhalb der Gürtellinie befindet (in diesem Zusammenhang einen freundlichen Gruß an den Schichtführer des regionalen Klärwerkes
).
Ich darf daran erinnern, dass es sich hierbei um ein Auto-Forum handelt, mit Schwerpunkt auf den Z-Modellen aus dem Hause BMW. Hierzu habe ich als TE eine ganz eindeutige Frage formuliert und bisher noch keine vernünftige Antwort erhalten
.
Marion, bitte schalte Du Dich doch mal in Deiner unnachahmlichen Art einmal ein
!!!!
Sehr geehrter Herr Wackel,
es tut mir natürlich unendlich leid, dass Sie sich in Ihrer Ehre gekränkt fühlen...dies lag sicher nicht in meiner Absicht.
Jedoch war mir zu Ohren gekommen, dass in Ihnen durchaus ein gewisses Maß an Humor beheimatet sein soll.
Sicherlich ist mir aber bewusst, dass ein jeder Mensch Stimmungsschwankungen unterliegt. So will ich aber Ihrem jetzigen Gemütszustand Rechnung tragen und mich den eigentlichem Sinne dieses Forums widmen.
Ich war einst in der gleichen Lage wie Sie. Auch ich hatte einst die Frage in den Raum gestellt, was uns solche Sinnlosbeiträge bringen sollen. (@z3hexe und InXS: ich denke wir erinnern uns

)
Fern ab von jeglicher Ernsthaftigkeit, vollkommen Sinnbefreit und den technischen Aspekten des Forums überhaupt nicht zuträglich.b:
Die Folge davon war, dass ich auf diesem Wege dann mit diversen Menschen in Kontakt getreten bin, die mein Leben weitreichend verändert haben. Dies aber in einer Form, die ich als äusserst angenehm empfinde und mich auf mentaler Ebene durchaus in positiver Art und Weise stimulieren

.
So lassen Sie bitte Ihrer Engstirnigkeit ab und zu auch mal einen Ausflug in die Gefilde der Unvernunft zuteil werden und sich über die kleinen und auch großen

Dinge freuen um denen auch die Chance zu geben, sich ab und zu auch hervorzuheben

.
Ich wünsche Ihnen jetzt schon einen wundervollen Freitag und hoffe dass Sie auch das Wochenende in Harmonie und innerer Zufriedenheit verbringen dürfen.
MfG
Armin
P.S.: Jetzt weisst auch, warum Fernbeziehungen durchaus befriedigend sein können

.....