Es geht doch hier um eine Empfehlung.
Jemand der sich die Mühe macht die Radlasten genau einstellt, der macht das weil er ein sehr gutes Resultat erzielen möchte.
Natürlich kann man die Gewindegänge zählen oder mit dem Zollstock messen.
Aber das ganze FW läuft besser wenn man sich mehr Mühe gibt.
Bei Adrian 27 spielen Handling und Rundenzeit keine Rolle, also daher einfach die Werksvorgabe richtig in seinen Toleranzen einstellen, dann fährt der Z schon ganz gut.
Und ich glaube die extreme Sturzoptik ist für den Adrian auch nicht so wichtig.
Jemand der sich die Mühe macht die Radlasten genau einstellt, der macht das weil er ein sehr gutes Resultat erzielen möchte.
Natürlich kann man die Gewindegänge zählen oder mit dem Zollstock messen.
Aber das ganze FW läuft besser wenn man sich mehr Mühe gibt.
Bei Adrian 27 spielen Handling und Rundenzeit keine Rolle, also daher einfach die Werksvorgabe richtig in seinen Toleranzen einstellen, dann fährt der Z schon ganz gut.
Und ich glaube die extreme Sturzoptik ist für den Adrian auch nicht so wichtig.