suche zroadster phoenixgelb, bitte helft mir =)

Runner666

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
also wenn alles klappt werd ich mir wohl am 01.04.08 nen z4roadster kaufen können.
nun ist es so, dass mir die farbe phoenixgelb(individual) schon immer gut gefallen hat und deshalb suche ich nen phoenixgelben. einziger punkt: er darf maximal 26t€ kosten. bei autoscout ist einer vom händler drin aber der ist leider schon verkauft. am liebsten wäre mir nen 2,5i(der alte) oder halt nen 2,2i. ein muss sind m-sitze, m-fahrwerk und xenon. eventuell habt ihr ja nen händler in der nähe der sowas stehen hat. bei mobile/autoscout sind ganz selten mal welche drin und dann auch sofort weg. vielen dank im voraus

AW: suche zroadster phoenixgelb, bitte helft mir =)

schau mal bei bmw.de in der gebrauchtwagenliste!!

da hab ich öfter mal welche gesehn die es bei mobile nicht gab!! :t

p.s. phoenixgelb find ich hammer geil als farbe!!!! :t:t:t

viel erfolg beim suchen!

Guck mal bei Bmw Kattenstroth in Versmold! Da hab ich vor 2 Wochen noch einen Phönix gelben gesehen! Aber Motorisierung und Ausstattung weiss Ich leider nicht!

ich hab jetzt noch keinen individual phoenixgelben gesehen, der nicht m-sitze und fahrwerk hatte, zum glück. die sind eigentlich alle so ziemlich vollausgestattet gewesen.
der ist leider über meinem budget.
achja, bitte nur handschalter oder smg kein automatik
danke trotzdem für den tipp =)

Hallo aus Vlotho!

Wieviel bietest Du ??? :B

(natürlich Vollausstattung :M )

:w :w :w :w :w :w

Ich bin zwar nicht Runner666, aber er bietet 26 Kg €uronen :w

Hallo Tom,

Du musst aber vieeeeeel Zeit haben, dass Du schon die an andere User gerichteten Fragen beantwortest......

Und dazu noch im Forum des von Dir - soweit ich weiß - ÜBERHAUPT nicht geschätzten Z4.

MfG

Max
roadster4ever

Und dazu noch im Forum des von Dir - soweit ich weiß - ÜBERHAUPT nicht geschätzten Z4.

Hallo Max,

was heisst nicht geschätzt, ich kann ihn mir einfach nicht leisten.
Zumindest wird so etwas behauptet.
Es hat aber nix mit nicht geschätzt zu tun. :)

Du hast einen guten Geschmack. Phoenixgelb ist wirklich eine tolle Farbe. :D

Leider kann ich dir aber keinen Tip geben. :-( Viel Erfolg bei der Suche.

Gruß
Jürgen

also wenn alles klappt werd ich mir wohl am 01.04.08 nen z4roadster kaufen können.
nun ist es so, dass mir die farbe phoenixgelb(individual) schon immer gut gefallen hat und deshalb suche ich nen phoenixgelben. einziger punkt: er darf maximal 26t€ kosten. bei autoscout ist einer vom händler drin aber der ist leider schon verkauft. am liebsten wäre mir nen 2,5i(der alte) oder halt nen 2,2i. ein muss sind m-sitze, m-fahrwerk und xenon. eventuell habt ihr ja nen händler in der nähe der sowas stehen hat. bei mobile/autoscout sind ganz selten mal welche drin und dann auch sofort weg. vielen dank im voraus

Du hast eine PN :t

achso ja, fast vergessen, es soll nen handschalter sein oder halt smg obwohl mir da, das getriebe nich so ganz geheuer ist. phoenixgelb is in verbindung mit anderen federn/fahrwerk dunklen scheinwerfern, dunklem grill und schwarzen felgen (breyton black) einfach die geilste farbe =)

Schau auch mal bei BMW Ungeheuer in Ettlingen - die haben auch schon länger einen da stehen. Viel Erfolg!

Hallo, ist deine Suche noch aktuell?
Ich verkaufe meine Z4roadster in phoenixgelb jetzt?

Zurück
Oben Unten