Suchfunktion defekt

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

es scheint als ob die Suchfunktion zur Zeit defekt wäre.
Bei der der Suche nach Compound werden keine Treffer ermittelt, google.de findet 115 Ergebnisse, da scheint also etwas nicht zu stimmen.
2013-10-04_Sufu_01.jpeg
Meine eigenen Beiträge werden nur bis zum 25.09.2013 gefunden, danach sind keine mehr zu finden.
2013-10-04_Sufu_02.jpeg
Genauso stellt es sich dar, wenn ich über mein Profil meine eigenen Beiträge suche. Dann ist ebenfalls beim 25.09.2013 Schluss.
2013-10-04_profil_01.jpeg
Über "Letzte Aktivitäten" werden aber auch aktuelle Beiträge angezeigt.
2013-10-04_profil_02.jpeg

Fazit: Suche kaputt. :-(

Kann jemand das Problem reproduzieren? Ich hab's jetzt auf unterschiedlichen Rechnern ausprobiert...

Gruß,

Björn

Ich finde meine Beiträge bis hin zum ersten im April 2009 (Firefox). Bei Eingabe des Suchbegriffs "Wolfgang Rother" liefert die Suche auch meinen ersten, viereinhalb Jahre alten Beitrag.

Gruß

Kai

Hi Kai,

Ich finde meine Beiträge bis hin zum ersten im April 2009 (Firefox). Bei Eingabe des Suchbegriffs "Wolfgang Rother" liefert die Suche auch meinen ersten, viereinhalb Jahre alten Beitrag.

Gruß

Kai

danke Dir. Wenn ich in deinem Profil auf Beiträge gehe, ist der letzte/aktuellste Beitrag vom 16.05.2013.

Gruß,

Björn

Hallo Björn,

Du hast recht. Auch bei mir ist der "aktuellste" Beitrag vom 16.05.13

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich hatte Dich falsch verstanden und nicht gemerkt, dass es Dir um die jüngere Vergangenheit ging.

Gruß

Kai

Edit:
War gerade in Deinem Profil. Nach dem 25.09.13 existiert Du nicht mehr. Da stimmt irgendwas nicht mit der Matrix. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Suchbegruff mal leer gelasse, dafür aber bei erstellt Dilbert eingegeben.
Zuerst kamen auch nicht gerade viele Treffer, aber ganz unten auf der Seite steht dann "ältere Beiträge..." Da waren es dann 298 Seiten...

Zwischenablage01.jpg

Hallo Kai,

Hallo Björn,
...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich hatte Dich falsch verstanden und nicht gemerkt, dass es Dir um die jüngere Vergangenheit ging.
...

da gilt wohl eher, wer sich korrekt ausdrücken kann ist klar im Vorteil. Mein Fehler!
Vielen Dank das Du dir die Mühe gemacht hast das Problem nachzuvollziehen!
@pixelrichter Harald, Dir ebenfalls vielen Dank!

Gruß,

Björn

Hallo Kai,

da gilt wohl eher, wer sich korrekt ausdrücken kann ist klar im Vorteil. Mein Fehler!
Vielen Dank das Du dir die Mühe gemacht hast das Problem nachzuvollziehen! ...

Hi Björn,

gern geschehen. Einigen wir uns auf unentschieden: bei "danach" gibt es einfach zwei Richtungen. ;)

Gruß

Kai

&:Jungs ihr habt Recht. Auch von mir werden zwischen 18.09.13 und heute keine Beiträge im Profil angezeigt und über letzte Aktivitäten ist nur heute und gestern was zu finden.

Hallo
Wenn ich z.B. etwas über das CDV suche kommt vollendetes (siehe Foto) obwohl ich zu 1000% weiß, dass es da 8 Seiten drüber gibt... :confused:1429310462005.jpg
Muß dazu sagen, ich benutze die App auf nem Android-Handy.

Gibt man "cdv" ohne App ein ergibt sich (erwartbar) Folgendes:
"Die Suche konnte nicht ausgeführt werden, da das Suchwort zu kurz, zu lang oder zu ungenau war."

Solche ganz kurzen Suchbegriffe haben noch nie "gut" funktioniert :M

Wenn ich direkt im Browser das eingebe, bekomme ich zwar 12 Angaben, aber auch die Meldung:
"Die folgenden Wörter wurden in deiner Suchabfrage nicht berücksichtigt, da diese entweder zu kurz, zu lang oder zu allgemein waren: CDV"

Wenn ich cdv ausbauen in " " setze, bekomme ich zwar nur sechs Angaben, aber den von Dir gesuchten Thread angezeigt (erstaunlicherweise, da jdfs. auf den ersten Blick nicht erkennbar ist, dass darin diese genaue Kombination von Worten enthalten ist).

Es scheint so zu sein, dass die Suchfunktion über die App (noch) weniger gut funktioniert als im Browser.

Danke, dann liegt es also NICHT an MIR, sondern an der App...
Wenigstens etwas mal herausgefunden. Hoffe, dass mir jetzt mehr verziehen wird und ich deswegen nicht selbst suche sondern frage bzw suchen lassen. :(:confused::oops:

Ist doch eigentlich ganz einfach.

Du erstellst einfach einen neuen Beitrag mit dem Thema "cdv ausbauen".
Die Themenüberschrift musst du dir natürlich merken, am Besten aufschreiben.

Irgend jemand wird dann auf die Suchfunktion hinweisen und den Link zu einem bereits vorhandenen Thema einstellen, wo es um den Ausbau des cdv geht.
Anschließend gibst du bei der Suche "cdv ausbauen" ein, findest dabei dein eigenes Thema und folgst darin dem Link zum bereits vorhandenen Thema mit "cdv ausbauen" und zack- hast du das Ergebnis.

Ist doch eigentlich ganz einfach.

Du erstellst einfach einen neuen Beitrag mit dem Thema "cdv ausbauen".
Die Themenüberschrift musst du dir natürlich merken, am Besten aufschreiben.

Irgend jemand wird dann auf die Suchfunktion hinweisen und den Link zu einem bereits vorhandenen Thema einstellen, wo es um den Ausbau des cdv geht.
Anschließend gibst du bei der Suche "cdv ausbauen" ein, findest dabei dein eigenes Thema und folgst darin dem Link zum bereits vorhandenen Thema mit "cdv ausbauen" und zack- hast du das Ergebnis.
Die Idee ist zugleich gut und gruselig!

Zurück
Oben Unten