Sucht jemand einen M-Sportsitz?

AW: Sucht jemand einen M-Sportsitz?

...sieht aber eher nach Standard-Sitz aus, oder nicht?

Und passen die Sitze aus dem E46 wirklich einfach so in den Z4? Also auch die vom M3?

z4! schrieb:
...sieht aber eher nach Standard-Sitz aus, oder nicht?
Ich bin mir nicht ganz sicher. Ist ein "bisschen" schlecht fotografiert. Ich mail den Typen mal an und frage nach.

z4! schrieb:
Und passen die Sitze aus dem E46 wirklich einfach so in den Z4? Also auch die vom M3?
Wenn man der Beschreibung in der Auktion Glauben schenken darf, dann stammt der Sitz aus einem Z4. Warum sollte er dann nicht wieder auch in einen Z4 eingebaut weden? ;-)

...es ist der Standard-Sitz, keine Frage.

Und mit den M3-Sitzen meinte ich natürlich, dass man ja dann mal auf die Suche nach M-Sitzen aus dem E46 gehen könnte, wenn man die Standardsitze austauschen möchte. Sollten ja dann leichter zu finden sein als M-Sitze aus einem Z4.

Richtig geil sind die Recaro Sitze aus dem E46 M3 CSL.
Nur Kosten die knapp 6000€ b:

Wenn Sitze von einem M3, dann die vom Cabrio. Wegen der Gurtführung meine ich.:w

So, gerade kam die Anwort (auf meine frage ob es ein M-Sitz ist) des Verkäufers:
"Keine Ahnung? Wo ist der Unterschied?"

Noch Fragen? :j

z4owner schrieb:
Wenn Sitze von einem M3, dann die vom Cabrio. Wegen der Gurtführung meine ich.:w

Geht nicht. Ich hab gerade ein M3 Cabrio (E46) in Arbeit: Die Sitze sind mindestens 10cm breiter als die vom Z4. Selbst wenn die Sitzkonsole passen würde, würden Sie von der Breite her nicht reinpassen. Und mal ehrlich: Die Sitze sind bestimmt super, würden aber im Z4 wohl eher wie Sofas aussehen... :B

Dann hätten wir diese Möglichkeiten auch schon geklärt.:w

na das ist ja wohl eindeutig, dass das KEIN m-sitz is. tzz tolle antwort vom verkäufer : keine ahnung. klar weiss der das - der will eh nur verkaufen. :P

Zurück
Oben Unten