SUCHTGEFAHR!!

Bildchef

Fahrer
Liebe Zettler,

da mein Z4 seit 1.November "Winterschlaf" hält, hab' ich mich hier nicht mehr so sehr umgetrieben oder gar gepostet. Aber seitdem ich letzten Freitag den neuen 645 CSI gesehen (und probegesessen) habe, find' ich keine Ruhe und wollt' hier nur mal loslassen, dass ich mit DEM Auto mit der neuen Designlinie von BMW wieder versöhnt werde (wollte nach dem neuen 7er und 5er die Marke wechseln!!) Find' ich absolut gelungen schön!! Am Montag werde ich Gelegenheit haben, das Teil für 4 Stunden probe zu fahren und ahne schon jetzt, dass ich dann unruhige Nächte haben werde!!!! Würde sich ziemlich gut neben meinem Z4 im Hof machen....stöhn......!!!

Muss jetzt schnell weiter arbeiten....neue Investitionen stehen ins Haus...:+:+:+:+:+

Gruss an alle Z4-Freunde,! Werd' später mal in Ruhe die Postings der letzten Wochen lesen. Bin gespannt, wie Ihr so den Winteranfang mit dem Hai erlebt habt!!

Ciao Michael

Z4 3,0 Sterling 108 + M 330 CiCabrio + :b:b:b:b:b:b

Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber ich find's genauso unnötig, wie ein Turbo Cabrio -
natürlich darf BMW DC (mit dem SL) in nichts nachstehn, nur glaub ich, daß wir in Westeuropa das Cabrio
vergeblich auf unseren Straßen wiederfinden (im Vergleich zu den USA)

Greetz,

T

P.S.: Der Z4 verkauft sich drüben sehr schleppend,
weil das Design mißfällt :) *denkt gerade an die US-amerikanische Kultur*

Ja, ich denk' auch, dass mir das Cabrio nicht gefällt. Schliesslich will ich den Z4 nicht aufgeben:...klein....schnell....wendig....passt wie ein Anzug. Aber der 6er als Coupe, quasi als 7er mit 2 Türen......PERFEKT!!

7er mit 2 Türen stimmt zwar, aber dafür auch nur mit 2 brauchbaren Sitzen. ;-)

Ich habe ihn mir auch am Samstag angeguckt und auch am Freitag abend schon probegesessen, muß aber sagen, daß die 2 Sitze hinten wirklich nur Zierde sind - Obwohl als vollwertiger 4 Sitzer zugelassen.

Naja. Ist halt 'n schönes Reiseauto für zwei!:b

Was mich mehr beeindruckt hat, war der X3 und dessen Platzangebot, welches (natürlich nur) subjektiv betrachtet, dem X5 nicht signifikant nachsteht. :t Dafür kostet die Grundausstattung scheinbar auch "nur" 3000 Euro weniger als beim X5.

JAU! 100%ige Zustimmung zu Deinem Urteil. Der 6er ist ein zukünftiger Klassiker. Im April kommt das Cabrio.

Nur der Preis *stöhn*! 72 Kiloteuro nackt. Und die Aufpreisliste ist so laaaang...

Mit ehrlicher Arbeit ist soviel Geld kaum zusammen zu bekommen *schnief*.

Naja. Einzige Hoffnung: In fünf Jahren einen Gebrauchten :X.

Hi!

Fand den 6er als Coupe auch schön und das Cabrio sieht auf dem Papier auch klasse aus, aber den Preis finde ich überzogen - technisch ist es doch "nur" ein 5er. Das neue 4er Cabrio finde ich laut Bildern noch schöner, leider auch teurer trotz 3er Basis... Und dann soll dort ja auch der neue 400PS V8 Platz finden - teuer - aber schön...
So langsam versöhnt BMW wieder (zumindest mich...) ;-)

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

"Das neue 4er Cabrio finde ich laut Bildern noch schöner"....

hallo Andreas,

war auch ziemlich begeistert, als ich das 4er Cabrio auf der letzten AUTOBILD gesehen habe...man scheint Mr. Bangle mal ins Gebet genommen zu haben seit der 7er-Katastrophe...auch der (7er) bekommt ja jetzt ein Face- und Hecklift....ENDLICH!
Hast übrigens ein schönes Auto! (Dein 3er Cabrio)!!

have Fun!!

Hallo Michael, gibt's dich auch noch...;-)

Ich hab den 4er ebenfalls in der Auto Bild gesehen, und war auch begeistert davon! Hoffentlich kommt die Kiste genau so auf die Strasse!

Aber laut AutoBild dauert es ja noch ein paar Jahre bis dahin..b:

Hi Massimo,

klar gibt's mich noch....aber ab und an muss man ja auch mal einer geregelten Tätigkeit nachgehen, um sich all die verlockenden Spielsachen leisten zu können:#:#:#:#:#
Eigentlich müsste mir BMW seit Jahren schon eine jährliche Kur finanzieren, damit ich lange gesund und munter bleibe und ihnen als Kunde erhalten bleib'.......:d:d:d. Aber wie ich immer wieder hier im Forum sehe, gibt's ausser mir noch viele "Verrückte", die dafür sorgen, dass die BMW-Aktien nicht den Bach runtergehen:+:+

Grüss mir die Schweiz (und Deine beiden schwarzen Hobbies....

:b:b:b)

Zurück
Oben Unten