SÜD-Schwarzwald-Tour

AW: SÜD-Schwarzwald-Tour

:7:7 Also ich sag mal zu dem alles gar nichts :7:7

Daniel und ich , wir 2 Burschen :+ werden schon was finden - hm bei den 3 Buchstaben und schönem Wetter könnte man direkt schwach werden. :d:d:d:d

...
PS: mit OffTopic bist du bei uns BaWü´lern und bei den Berlinern genau richtig :M:d:t:t:t

man hat mich gerufen ??? :d

Zu dem ganzen OT schreib ich gar nichts :P

Ich sag nur ALPEN.........:O:X:M:b

KLasse Einstellung ... bin ja schon 'n Bisschen stolz auf meinen vielseitigen Sohn ...:M:M:M :t

@ Uwe und Dani ... ich weiß noch nicht, ob es bei uns klappt ...wenn ich in BW bin (also Team Emmerich complete), denke ich, sind wir dabei ...

bestümmmbdd ... :M:t

LG

Marion

man hat mich gerufen ??? :d

AHHH, Mutti hat mich gehört :d:d:d:t:t:t

KLasse Einstellung ... bin ja schon 'n Bisschen stolz auf meinen vielseitigen Sohn ...:M:M:M :t

@ Uwe und Dani ... ich weiß noch nicht, ob es bei uns klappt ...wenn ich in BW bin (also Team Emmerich complete), denke ich, sind wir dabei ...

bestümmmbdd ... :M:t

LG

Marion

Wäre SUPER wenn Mami und Papi auch bei der Tour dabei wären :t:t:t

Bin ein Familienmensch.......;):t:t:t

Ich telefoniere gerade mit Papi ... ;) der meint,Du sagst das eh nur, weil wieder Taschengeld zu wenig war ... und wir Dir die Juniortüte bezahlen ...

:d:d:d

Ich telefoniere gerade mit Papi ... ;) der meint,Du sagst das eh nur, weil wieder Taschengeld zu wenig war ... und wir Dir die Juniortüte bezahlen ...

:d:d:d

Stimmt ja gar nicht.........

Ich fühle mich an der Seite von Mami und Papi halt richtig wohl :t:t:t
Da geht es mir richtig gut und ich kann allen Stress von mir schütteln und abschalten :t:t:t

Das gilt aber nicht nur für meine 2 lieben Eltern (zwar GANZ BESONDERS) aber auch allgemein bei der ganzen BaWü STT Familie :t:t:t

So genug geschleime sonst fang ich noch an zu weinen :B:+:7:t:t:t

Bei euch wird wohl Zeit für ein Familien-Cabrio... ein M6 vielleicht ;)

Also, ich geh jetzt ins Bett, aber morgen will ich hier ne Erklärung lesen können!
:w:w

also das ist die Tüte, die Dani ruhig stellt, wenn er quengelt :d:d:d ...

das weiße Zeugs von der Geburtstagstorte wirkt noch immer bei ihm ... :M&::M ... und es kommt mit so vor, als wenn es sich hier um ein Obelixphänomen handeln würde :d:d:d

Papi überlegt sich einen CLK zu kaufen :X:M:b:d:d:d:d:d:t:t:t:t:t:t

bei allem was mir heilig ist, dann pennt er auf dem Sofa ... ob das nun CLK oder SLK oder was weiß ich auch immer ist ... mir kommt keine Geriatrieschaukel ins Haus... :a ...

:d vorallem vor dem Hintergrund, der SKL-Einladungen im Beriner Forum ... :d

neee, habe eher mal einen Wink zur der Corvette gegeben, die grad im Forum präsentiert ... :w

bei allem was mir heilig ist, dann pennt er auf dem Sofa ... ob das nun CLK oder SLK oder was weiß ich auch immer ist ... mir kommt keine Geriatrieschaukel ins Haus... :a ...

:d vorallem vor dem Hintergrund, der SKL-Einladungen im Beriner Forum ... :d

neee, habe eher mal einen Wink zur der Corvette gegeben, die grad im Forum präsentiert ... :w

HA,
wie wäre es mit einem Beiwagen fürs Moped, da könnt ihr euren kleinen reinpacken und habt auch ne Familienkutsche,
Vorteil dabei ist wenn der labbert hört ihr es net, :b:b:b:b

Seit wann nennen sich die Berliner BERINER, kommt dass vom gelben Shirt.

HA,
wie wäre es mit einem Beiwagen fürs Moped, da könnt ihr euren kleinen reinpacken und habt auch ne Familienkutsche,
Vorteil dabei ist wenn der labbert hört ihr es net, :b:b:b:b

Seit wann nennen sich die Berliner BERINER, kommt dass vom gelben Shirt.

nee, kommt nicht vom gelben F1-Schummli-Shirt ... meine Grammatik ist einfach mangelhaft ... :M so wie bei Dir :d

Beiwagenfahren macht Laune :t ...

InXS;:a1173866 schrieb:
, habe eher mal einen Wink zur der Corvette gegeben, die grad im Forum präsentiert ... :w

Ist schon ein schönes Teil die Vette:9:9.............aber wohin mit Eurem Junior&:................also doch Beiwagen an das Moped:b:b

Machen wir es doch einfach so, ihr erhöht mein Taschengeld....

Davon kaufe ich mir MEINE Traum-Z06 Corvette und ihr behaltet weiterhin den Emmerich und die Mopeds......;):M:t:t:t

@ Mami: sprich doch nicht so abwertend über Mercedes, sonst kriegste Ärger vom Schummel-Schumi :X:M:b:d:d:d

Machen wir es doch einfach so, ihr erhöht mein Taschengeld....

Davon kaufe ich mir MEINE Traum-Z06 Corvette und ihr behaltet weiterhin den Emmerich und die Mopeds......;):M:t:t:t

@ Mami: sprich doch nicht so abwertend über Mercedes, sonst kriegste Ärger vom Schummel-Schumi :X:M:b:d:d:d

wieso &: ... ? Isser Fan und vom Sternchen??? muss ich dann ohne Abendbrot ins Bett??? :X:d ...macht mir jetzt aber keine schlaflosen Nächte :+

Fargen über Fragen ... :d

Der hat eh grade keine Zeit , der arme Kleine ist doch total aufgeregt wegen der Gourmet Tour.:b:b:b:b:b

ich habe mich schon über den Kindersitz auf der Fahrerseite seines Emmys gewundert ... :d:d:d:d

jedenfalls wünsche ich den Verfressenen (nein, Rainer, ich denke da nicht an Deinen üppigen Teller im Mönchhof:d ) dieser Dolomitentour ein super Wochenende ... :t:t:t

Zurück
Oben Unten