SÜD-Schwarzwald-Tour

AW: SÜD-Schwarzwald-Tour

ich habe mich schon über den Kindersitz auf der Fahrerseite seines Emmys gewundert ... :d:d:d:d

jedenfalls wünsche ich den Verfressenen (nein, Rainer, ich denke da nicht an Deinen üppigen Teller im Mönchhof:d ) dieser Dolomitentour ein super Wochenende ... :t:t:t

Da hast Dich höchstwahrscheinlich verschaut, das war bestimmt Deiner in Armin´s "M" hast bestimmt nicht aufs Autokennzeichen geschaut und ausversehen verwechselt, macht nix, jetzt wissen wir wenigstens dass Du mit Kindersitz fährst :d:d

Wenn die Tour so wie die Vogesen abläuft bin ich zufrieden, Danke für die Wünsche :t

Da hast Dich höchstwahrscheinlich verschaut, das war bestimmt Deiner in Armin´s "M" hast bestimmt nicht aufs Autokennzeichen geschaut und ausversehen verwechselt, macht nix, jetzt wissen wir wenigstens dass Du mit Kindersitz fährst :d:d

wieso, den habe ich Dir doch erst vor wenigen Wochen zum Supersonderpreis verhöckert ... soooo nett bin ich ... :M Nun musst Du nicht mehr mit Telefonbuch unterm Popo fahren :M:M:M:d

Wenn die Tour so wie die Vogesen abläuft bin ich zufrieden, Danke für die Wünsche :t

ich denke mal, dass die Tour in den Dolomiten, zumindest was die Landschaft angeht superschön wird ...

LG auch an Angela und viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :t

Marion

ich denke mal, dass die Tour in den Dolomiten, zumindest was die Landschaft angeht superschön wird ...

LG auch an Angela und viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß :t

Marion

nicht nur die Landschaft, die Päße sind auch nicht zu verachten :t

und wegen dem Sitz :d:d, Alzheimer läßt grüßen, denn hab ich doch nicht gebrauchen können weil er mir viel zu GROSS war da Du den in nur kurzer Zeit so ausgeleiert hast, kannst Dich jetzt wieder erinnern? :b:b

nicht nur die Landschaft, die Päße sind auch nicht zu verachten :t

und wegen dem Sitz :d:d, Alzheimer läßt grüßen, denn hab ich doch nicht gebrauchen können weil er mir viel zu GROSS war da Du den in nur kurzer Zeit so ausgeleiert hast, kannst Dich jetzt wieder erinnern? :b:b

mein Gott so schrumpelklein bist Du doch auch nicht :d:d:d oder bist Du Kalle Wirsch*, König der Erdmännchen ...

o.k. das nächste mal binden wir Dir einen Heliumballon an den Po, dann zieht das nach oben ... :s:d

(*hey, mein Lieblingsfilm von der Augsburger Puppenkiste :t)

mein Gott so schrumpelklein bist Du doch auch nicht :d:d:d oder bist Du Kalle Wirsch*, König der Erdmännchen ...

o.k. das nächste mal binden wir Dir einen Heliumballon an den Po, dann zieht das nach oben ... :s:d

(*hey, mein Lieblingsfilm von der Augsburger Puppenkiste :t)

da kann doch die Puppenkiste nix dafür :X:b

:d
da kann doch die Puppenkiste nix dafür :X:b

das Du so klein bist ??? &:&:&: oder dass die Dich für das Stück gecastet haben ??? %::M

SÜD-Schwarzwald-Tour:b:b:b

Boaahhh, Daniel ... geh den ersten Post zu spammen ... :#:d:d

kann mal jemand diesen Offtopic-Spammer hier melden ... :#:#:d:d

Jetzt habt ihr diesen Thread auch noch kaputt gemacht.

ja genau, Daniel wars ... der pustet hier offtopic sein Thema in unser Gespamme ... tstststststsss:s

Du bist gemein............:g:P:P:d:d:d

Aber das gehört wohl alles zu deiner Erziehung dazu............:d:d:d:t:t:t:t:t

:d:d:d hast ja von Marcel gehört "nach dieser Erziehung schockiert Dich das Leben nicht mehr" ... :d:d:d

aber Ihr beide habt ja viel Liebe zu geben .... :w ... so um ... :X

:d:d:d hast ja von Marcel gehört "nach dieser Erziehung schockiert Dich das Leben nicht mehr" ... :d:d:d

aber Ihr beide habt ja viel Liebe zu geben .... :w ... so um ... :X

Stimmt, nach der Erziehung schockiert es einen bestimmt auch nicht mehr neben ner Fremden im Bett aufzuwachen ;):M:d:d

Und LIEBE haben Marcel und ich SEHR VIEL zu geben :t:t:t wie du schon sagst "vor allem um die ......... :M:b" mit unseren batteriebetriebenen .......... :X:M

Is wie bei Duracell..........
"Und läuft und läuft und läuft" :O:w:w:d:d:d:t:t:t:t:t

Zuerst kommt noch die Schwarzwaldtour oder irre ich mich da.
Wie sind jetzt die Planungen für Sonntag.:d:X:X:X:X

Zurück
Oben Unten